Flüge nach Asien ohne Maskenpflicht an Bord

• Ersteller

Member

Qatar Airways letzten November wurde die Maskenpflicht nicht durchgesetzt , nur am Flughafen (D - Tanzania)
Emirates im März kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern im Flieger ne Maske aufgehabt zu haben, aber im Flughafen dann (D nach Thailand)
Gulf Air im Juni (D nach TH) keine Maske...

Member

Member hat gesagt:
Dann macht Dein Attest ja auch keinen Sinn, wenn man es nicht nutzen kann.
Da bringst Du jetzt aber einiges durcheinander!
Mit unsinnigen Vorgaben auf Kriegsfuss stehen bedeutet generell noch nicht, dass man diese Regeln nicht befolgt.
In meinem Fall muss ich der FFP2 Regel nicht folgen, aber es ist mit Aufwand verbunden und laestig. Ich hatte das vorher beschrieben.
Der Sinn meines Attests besteht nicht darin, es moeglichst oft einsetzen zu koennen! Es soll mich vor gesundheitlichen Schaeden zu bewahren, die eintreten wuerden, muesste ich die Regel befolgen.

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, Popcorn ist im TAF noch nie schlecht geworden. :cool2:
Es juckt in den Fingern, hier mitzudiskutieren.
Respekt vor dem Keyboard, es nicht mit meinen öligen Popcorn-Fingern zu malträtieren, hat noch Überhand.

Member

Also ich fliege im November nach Thailand ab Frankfurt/M. mit Ermirates über Dubai-
lt.HP Emirates Maskenpflicht...

Member

Member hat gesagt:
lt.HP Emirates Maskenpflicht...
Das heisst noch gar nichts. Bei Oman steht auch Maskenpflicht. Kein Mensch trug eine Maske, ausser das Servicepersonal..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten