Gäste lese Limitierung!

Bangkok Flug im December & Januar

• Ersteller

Member

Ich würde jetzt buchen.
Erfahrungsgemäßes wird es nur noch teurer, oder es sind nur noch unmögliche Flugzeiten mit richtig langen Zwischenstopps zu bekommen.
Lufthansa, Emirates und Thai Airways z.b. sind jetzt schon bei 1200€ !
Ist wirklich die teuerste zeit zum Fliegen...

Member

Member hat gesagt:
So wie ich es verstanden habe ist Andre an den Zeitraum gebunden. Mein nächster Trip Ende Oktober geht auch direkt für schlappe 563,-

Dan muß er eben in kauf nehmen das er für den flug nunmal mehr bezahlt

Member hat gesagt:
Ich würde jetzt buchen.
Erfahrungsgemäßes wird es nur noch teurer, oder es sind nur noch unmögliche Flugzeiten mit richtig langen Zwischenstopps zu bekommen.
Lufthansa, Emirates und Thai Airways z.b. sind jetzt schon bei 1200€ !
Ist wirklich die teuerste zeit zum Fliegen...

Gemein so zuschreiben wen Dein Avatar so lacht :lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Option fuer Cheap Charlies:

Hinflug (1 zwischenlandung)

München (MUC)
Do 21 Dezember, 2017, 09:25
Kuala Lumpur (KUL)
Fr 22 Dezember, 2017, 10:10
Saudi Arabian Airlines

Rückflug (1 zwischenlandung)

Kuala Lumpur (KUL)
Mo 8 Januar, 2018, 19:30
München (MUC)
Di 9 Januar, 2018, 09:30
Saudi Arabian Airlines

...und das ganze fuer 519.-EU. Dann weiter nach BKK mit Air Asia fuer ca 100 EU rt
Bei Saudi biste halt 16 Stunden auf Alk Entzug.

Member

Bedenkt neben den Suchmaschinen auch das gute, alte Reisebüro! Ich habe einen Direktflug Wien – BKK in der Weihnachtszeit um 1.200 Euro online gefunden. Mit dem Reisebüro geht es um 1.010 Euro. Die 10 Euro sind für ein Billigzimmer für eine Nacht in BKK, das ich buchen musste, um den "billigen" Flug zu bekommen.

Member

Mein lieber Scholli :)) habe mir gerademal Spaßhalber Bkk Flüge von D aus im Dezember hin, und im Januar
zurück angesehen.

Es scheint, als wenn der sehr starke Anstieg der Öl- und Kerosinpreise nunmehr voll durchschlägt ....hm...

Will man nicht in irgendeiner China - Kiste fliegen, oder aber bedingt durch Zwischenstop keine 22-30 Stunden
unterwegs sein, dann wird es verdammt teuer !

British Airways ist da noch mit am günstigsten um die 660,--. Die Allermeißten liegen aber zwischen
780 -900, gerne darf man auch jenseits der Schallgrenze von 1.000 zahlen, z.b. mit der Thai Air.

"Meine" Finnair verlangt auch deutlich über 800, habe letztes Jahr auch Ende April für HIN 29.12.
und RÜCK 23.1. gebucht und 542,-- Euronen gelatzt.....

Was denkt ihr ??

Member

Dir ist aber schon bekannt, dass Dezember/Januar die Hauptsaison in Thailand läuft?

Member

Habe gebucht:
1.12.18 Fra - Pek - BKK mit 2 Stunden Aufenthalt in Peking (China Air)
1.2.19 BKK - Pek - Fra mit 3:50 Stunden Aufenthalt in Peking (China Air)
439€ pro Person.

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon bekannt, dass Dezember/Januar die Hauptsaison in Thailand läuft?

Ne ich dachte das wäre absolute Nebensaison :)) Scherzkeks :))
habe ich nicht geschrieben, dass ich just vor einem Jahr die gleichen Zeiten Dez.17/ Jan. 18 geflogen bin, und da nur
542,-- bezahlt habe ....damals wie heute Ende April gebucht....also ein brauchbarer Vergleich, sowohl was Zeiten als auch
Buchungsvorlauf anbelangt.

@ Pilo :

bist du denn schonmal mit den Chinesen geflogen ? kommt man da ausgehungert an, oder muß man sich an Bord
dank eines köstlich zubereiteten Ratten-oder Hundesteaks übergeben ? :))

Member

@Jonny58 ja bin ich. Meinen letzten Trip nach Pattaya (den mit dem James Bock) hatte ich mit Air China geflogen.
Getränkeversorgung (auch Alk zumindest Bier) kein Problem.
Das Essen auch in der Holzklasse eine Auswahl an zwei Gerichten.
Meistens Hühnchen oder Fisch mit Gemüse und Reis.
Also ich war nicht unzufrieden mit dem Flug.

Member

@ Pilo:

da kann man doch nicht meckern. Können da nur Zwerge sitzen oder auch, sagen wir mal etwas kräftigere Menschen,
mit langem Fahrgestell ?

Manchmal schwelgt man ja noch in guten, alten Zeiten.....als Aids weitgehend unbekannt war, und Kondome
eher ein lästiges Übel waren.

Zu der Zeit nahm ich immer den BUMS -Bomber für HIN und auf dem Rückflug den TRIPPER - KLIPPER,

Flüge via Internet ??? Nein, man ging meißtens mit Sonnenbrille in ein Reisebüro und orderte zaghafte
einen Flug nach Thailand.....wie sich die Zeiten ändern.....manchmal gut, manchmal schlecht, aber nehmen
muß man es heutzutage eh wie es kommt :))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten