Member
Das kann jeder eigentlich selbst vergleichen. TXL oder Frankfurt Oneway nach BKK (oder jedes beliebige andere Ziel)und auch Oneway zurück ist im normalfall immer teuerer als der gleiche Flug Hin- und zurück.Die Airlines wollen die Kunden zwingen mit detr gleichen airline möglichst auch zurückzufliegen und die Ausslastung der Flugzeuge besser berechnen zu können.Sonst würde ja jeder jeweils den billigsten Oneway Tarif mit irgendeiner Airline buchen.
Dagegen passiert es öfter ,dass Flüge von FRA oder MUC nach BKK erheblich billiger sind, als von TXL aus.
So haben wir als Familie einmal mit Sri Lankan den Trip Fra -Sri Lanka - Bkk Hin und zurück mit Rail and Fly gebucht.Es war 1000€ billiger als von TXL zu fliegen und zurück sogar eine Hotelübernachtung am Strand mit dabei.
War zwar etwas zeitaufwändiger ,aber 1000€ sparen war es mir wert,die gebe ich lieber vor Ort aus.
Dagegen passiert es öfter ,dass Flüge von FRA oder MUC nach BKK erheblich billiger sind, als von TXL aus.
So haben wir als Familie einmal mit Sri Lankan den Trip Fra -Sri Lanka - Bkk Hin und zurück mit Rail and Fly gebucht.Es war 1000€ billiger als von TXL zu fliegen und zurück sogar eine Hotelübernachtung am Strand mit dabei.
War zwar etwas zeitaufwändiger ,aber 1000€ sparen war es mir wert,die gebe ich lieber vor Ort aus.
Zuletzt bearbeitet: