Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.131  

Member

BKK ist halt immer noch eine der "Rennstrecken" in Asien mit grossem Angebot und dem entsprechend attraktiven Preisen. Ob es sich lohnt, 13 Stunden nach SIN zu fliegen und dann wieder 2 Std. zurück nach BKK, muss wie oben erwähnt jeder selbst abwägen!
 
        #1.133  

Member

Auf den Rückflug achten. Der kommt dann mal gegen 23.30 Uhr in FRA an und da kommt man dann nicht mehr weg.

Angebot ist echt gut, aber die Zeit ist doof (für mich)
 
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
fantastischer Preis. Danke.
1900 Euro nach MNL ist aber ziemlich weit entfernt von einem phantastischen Preis. Da kommt sicher noch was Besseres.
 
        #1.135  

Member

Member hat gesagt:
1900 Euro nach MNL ist aber ziemlich weit entfernt von einem phantastischen Preis. Da kommt sicher noch was Besseres.
ich rede von MUC > BKK > MUC für 1649,-

Das ist fantastisch.
 
        #1.137  

Member

Member hat gesagt:
ich rede von MUC > BKK > MUC für 1649,-

Das ist fantastisch.
Na ja, wie du meinst. Im Februar gab es bei LH ein Angebot nach BKK ab BRU für 1000 Euro. Auf so was warte ich. Über 1500 Euro in C habe ich noch nie gezahlt.
 
        #1.138  

Member

Leider sind die Preise derzeit deutlich höher zB bei etihad. Dort noch einen Gutschein, der bei Preisen über 3000 € praktisch wertlos ist.
 
        #1.140  

Member

Geht anscheinend auch andersrum, also BKK-FRA-BKK
One-way für 800 Euro.
Werde ich morgen mal buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten