Member hat gesagt:
Also für mich liegt zwischen 11 und 18 ein nennenswerter Unterschied von 7, was 63% entspricht.
Naja, hier vergleicht man auch ein wenig Äpfel mit Birnen - Non-Stop zu einem Flug mit einem Stop. Der Stop sollte nun auch nicht zu knapp sein, so liegt man glaub auch bei ca. 14 Stunden (auch Abhängig von der Fluggesellschaft und Route). 14 zu 18 ist dann schon was anderes (22,22%).
Für mich war ausschlaggebend, dass es gut mit meinem Meeting am Abflugtag zusammen passt, somit die Kombination aus Abflugzeit, Business-Class, Ankunftszeit in BKK auch gut und Preis. Dazu kommt, dass ich kein Problem mit einem Aufenthalt im Generellen habe, ich beweg mich ganz gerne mal nach 5 - 6 Stunden. Ich bin nicht in Eile, habe keinen Druck beim Umsteigen (genug Puffer) - die 5 - 7 Stunden "Zeitverlust" relativieren sich für mich auf die gesamte Urlaubszeit. Mein Leben ist immer geprägt von Terminstress, Zeit- und Entscheidungsdruck, da ist Warten und Zeit haben schon fast Teil der Erholung für mich (gutes Buch, Glas Wein/Bier -perfekt).
Ich hielt den Preis für die Business-Class zur Zeit für relativ günstig, daher teilte ich es hier. Das sollte jedoch nicht zu einer Grundsatzdiskussion über das Für und Wieder von langen Aufenthalten führen. Das kann und muss ja auch jeder für sich entscheiden - alles ist erlaubt. Non-Stop, mit Stop, kurzer oder längerer Aufenthalt, ist ja auch wieder reine persönliche Präferenz und/oder eine Budgetfrage.
Ich muss mit meiner Buchung zufrieden sein, einem anderen gefällt es nicht, der bucht dann einfach was anderes.
Jede Jeck is anders