Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.171  

Member

Evtl, trotz der teils konfusen Routings für den ein oder anderen Interessant:

 
        #1.172  

Member

Konnte heute bei SWISS für die Strecke ZRH-BKK im Dezember einen Upgrade von C auf F für CHF 1290.00 erwerben.

Eventuell an verschiedenen Tage die Upgrade Preise anschauen. Bei mir war der Preis am Mo, Di, Mi, Sa CHF 1290.00 am Do, Fr CHF 3270.00
 
        #1.173  

Member

Member hat gesagt:
Konnte heute bei SWISS für die Strecke ZRH-BKK im Dezember einen Upgrade von C auf F für CHF 1290.00 erwerben.

Eventuell an verschiedenen Tage die Upgrade Preise anschauen. Bei mir war der Preis am Mo, Di, Mi, Sa CHF 1290.00 am Do, Fr CHF 3270.00
Ob das jetzt so ein Schnäppchen ist..... Der Mehrwert von F im Gegensatz zu C ist jetzt nicht so wahnsinnig groß das man dafür über 1000 Euro oneway hinblättern müsste. Der einzige wirkliche Vorteil sind die dreifachen Meilen.
 
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
Der einzige wirkliche Vorteil sind die dreifachen Meilen.
Da es sich um ein Upgrade handelt, dürften die Meilen nach Berechnung der C gutgeschrieben werden.

Für jemanden der sich gerne die First gönnen möchte ist dies sicher ein guter Preis für ein Upgrade. Regulär liegt der Unterschied bei ca. + 2,5K - 3K pro Flug
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:
Da es sich um ein Upgrade handelt, dürften die Meilen nach Berechnung der C gutgeschrieben werden.

Für jemanden der sich gerne die First gönnen möchte ist dies sicher ein guter Preis für ein Upgrade. Regulär liegt der Unterschied bei ca. + 2,5K - 3K pro Flug

Beim ersten Punkt liegst du falsch. Erfolgt das Upgrade gegen Bezahlung vor dem Checkin, gibt es auch die F Meilen. Machst du das Upgrade während oder nach dem Checkin, gibt es nur die C Meilen.

Beim zweiten Punkt bin ich bei dir - rein objektiv gesehen ist der Preis sehr gut (wenn man sich die reguläre Preisdifferenz C - F anschaut).
Ob man für ein One-Way Upgrade dennoch über 1000 Euro ausgeben möchte, muss jeder selbst wissen. Ich persönlich sage nein - das ist es mir nicht wert. Ich habe für August auch ein Swiss C Ticket und könnte für das Geld in F upgraden. Ich werde es aber nicht machen, sondern es über Meilen versuchen. Klappt das nicht, bleibt es eben bei C.
 
        #1.178  

Member

Das ging aber flott mit der Preiserhöhung.
 
        #1.179  

Member

3302€ für Hin- und Rückflug mit Flugzeiten über 33h bzw. 21h 😂. Wer bucht so ein Blödsinn?
 
        #1.180  

Member

Habe ich so ähnlich.

GOT-MUC, 1 Nacht Hotel mit Hellem und Leberkäs.
MUC-BKK (LH722) in A380.

BKK-MUC (LH723) in A380, 1 Nacht Hotel mit Hellem und Leberkäs.
MUC-GOT.

Bezahlt aber nur 1515,76€.

Okay, dazu noch die Flüge nach GOT und return. Gegenüber MUC-BKK-MUC für 3600€ in C oder 1100€ für Eco, sehr guter Preis und sehr entspannte Reise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten