Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich so ähnlich.

GOT-MUC, 1 Nacht Hotel mit Hellem und Leberkäs.
MUC-BKK (LH722) in A380.

BKK-MUC (LH723) in A380, 1 Nacht Hotel mit Hellem und Leberkäs.
MUC-GOT.

Bezahlt aber nur 1515,76€.

Okay, dazu noch die Flüge nach GOT und return. Gegenüber MUC-BKK-MUC für 3600€ in C oder 1100€ für Eco, sehr guter Preis und sehr entspannte Reise.
Hoffentlich werden deine Erwartungen halbwegs für den Aufwand erfüllt.
 
        #1.182  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich werden deine Erwartungen halbwegs für den Aufwand erfüllt.
Wenn ich nicht noch Streikgeschädigt werden sollte, immer Risiko bei LH, warum nicht? Auf die Lounge in MUC sowie mehr Platz bei den Flügen freue ich mich für diesen kleinen Aufpreis auf jeden Fall sehr.
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nicht noch Streikgeschädigt werden sollte, immer Risiko bei LH, warum nicht? Auf die Lounge in MUC sowie mehr Platz bei den Flügen freue ich mich für diesen kleinen Aufpreis auf jeden Fall sehr.
Würde ich auch so machen
 
        #1.185  

Member

Bei Qatar Airways gibt es aktuell günstige Preise in C ab Oslo nach BKK und zurück nach z.B. FRA. Allerdings nur bis einen Monat Aufenthalt:


Beispiel OSL - BKK - FRA vom 04.12.-29.12.2023 für 19938 NOK (1688,38€);

Abflug 11.12.23 bereits ca. 1880€, danach erneut höhere Preise.

Anhang anzeigen Screenshot 2023-05-24 at 20-09-09 Passagierdaten.jpg
 
        #1.188  

Member

sorry, meine flüge, natürlich Bangkok, ich muß mal wieder nach Pattaya. 55
 
        #1.190  

Member

Irgendwie erstaunlich, dass diese special offers häufig ab Oslo und Stockholm angeboten werden. Scheinbar ist die Nachfrage ab diesen Ländern nicht sehr gross, wenn u.a. LH, QR, Swiss und weitere solch günstige Tarife anbieten können. Ab Zürich zBsp. sind die Tarife in der Business ca. 70% höher als letztes Jahr. Aber für mich lohnt es sich def. nicht, zuerst nach Skandinavien zu fliegen und dann wieder via Zürich in Richtung Bangkok....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten