Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Die Kombination MS und BUD macht auch Preise unter 1.000€ möglich. Sooooo ungewöhnlich ist das Angebot jetzt nicht. Du konntest mit MS zu diesen Preisen früher auch nach BKK, aber halt immer exBUD oder exATH.
Manchmal gibt es auch gute Angebote ab Frankreich....so z.B.ab Strassburg oder Nizza, wem der Umweg nicht zu weit ist .
Für mich aus dem Ländle ist Strassburg oft schon eine gute Alternative gewesen Business zu fliegen.
 
        #1.202  

Member

Member hat gesagt:
Die Kombination MS und BUD macht auch Preise unter 1.000€ möglich. Sooooo ungewöhnlich ist das Angebot jetzt nicht. Du konntest mit MS zu diesen Preisen früher auch nach BKK, aber halt immer exBUD oder exATH.
Zu Weihnachten finde ich den Preis doch recht außergewöhnlich. Bei LH bekomme ich nicht mal ein Eco Ticket zu dem Preis über die Feiertage.
 
        #1.203  

Member

Klar ist der Jahreswechsel immer die teuerste Zeit, da hast du natürlich recht, aber MS und LH miteinander zu vergleichen ist immer witzlos, nicht nur zum Jahreswechsel.
 
        #1.204  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal gibt es auch gute Angebote ab Frankreich....so z.B.ab Strassburg oder Nizza, wem der Umweg nicht zu weit ist .
Für mich aus dem Ländle ist Strassburg oft schon eine gute Alternative gewesen Business zu fliegen.

Kleiner Schwank dazu: Der beste Deal ever, den ich mal gemacht habe, war BSL-VIE-BKK r/t mit OS für 1.133,35 CHF : 1,2395 = 914,36 EUR und dazu gab's noch 28.558 Meilen. Hach, das war'n noch Zeiten.

Und es war nicht nur finanziell ein Super-Deal, sondern auch kulinarisch. OS hatte damals das beste C-Catering überhaupt mit eigenem Koch an Bord; weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.
 
        #1.205  

Member

ab Zürich gibt es mit Oman Air im Nov./Dez. an gewissen Tagen gute Angebote in der Business. Diese sind ca. 20% teurer als im Feb. Bei Emirates, Qatar und Etihad sind die Erhöhungen gegenüber anfangs Jahr bei gut 50% ...
 
        #1.207  

Member

Ah , Sorry....ich komm eh immer mit den Bezeichnungen durcheinander...

Ist natürlich Holzklasse ......gelöscht
 
        #1.208  

Member

Guter Preis und ARN ist gut zu erreichen

 
        #1.209  

Member

Der Preis ist wirklich gut, nur das Fluggerät nach Amman (A320) und die unsäglichen 2-2-2 im Dreamliner nach BKK sind nichts für mich.
Die Lounge in Amman ist ganz nett, gerade wenn man einige Stunden Aufenthalt hat.
 
        #1.210  

Member

Sagt mal wie macht ihr das eigentlich?
Möchte ich einen C Flug von D nach BKK sagen wir vom 12.9 - 24.9 buchen, kann ich in den Suchmaschinen immer nur die Betreffende Stadt (zbsp MUC oder FRA) eingeben!
Wie findet ihr solche Angebote evtl mit Zubringer???
Ich fliege nun auch schon ne zeitlang, aber da ist mir bis jetzt immernoch ein Geheimnis!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten