Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.211  

Member

@immerkann hier findest du solche Angebote

 
        #1.212  

Member

Den "Zubringer" nach Stockholm (oder wo auch immer Dein Langstreckenflug abgeht) buchst Du extra. Wenn der Verspätung hat oder ausfällt, ist das Ticket aber futsch, außer Du buchst das entsprechend zu. In den Business-Light-Angeboten ist das meist nicht mit drin. Falls Du eine AMEX Gold oder Platin hast und mit der auch alle Flüge bezahlt hast, könnte da die Versicherung einspringen. Musst Du bei AMEX mal fragen.

Sonst kann man Angebote bei travel-dealz finden oder aber selber bei Skyscanner, Google Flights oder Momondo schauen.
 
        #1.213  

Member

@immerkann, auch meilenoptimieren.de oder frankfurtflyer.de haben manchmal gute Tipps. Traveldealz finde ich aber die Beste. Wenn man die newsletter ein bisschen verfolgt kommt man auch selber auf die guten Angebote, sind nämlich oft die gleiche. Routen/Abflugorte. ,ARN ist ein so ein Spot, aber auch BUD. BCN oder DUB wenn man z.b mit TAP nach Südamerika möchte. ich selbst checke jedes Wochenende so ein paar Routen mit google flights. Muss einem halt Spaß machen weil man doch viel Zeit aufwendet.
 
        #1.214  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann, auch meilenoptimieren.de oder frankfurtflyer.de haben manchmal gute Tipps. Traveldealz finde ich aber die Beste. Wenn man die newsletter ein bisschen verfolgt kommt man auch selber auf die guten Angebote, sind nämlich oft die gleiche. Routen/Abflugorte. ,ARN ist ein so ein Spot, aber auch BUD. BCN oder DUB wenn man z.b mit TAP nach Südamerika möchte. ich selbst checke jedes Wochenende so ein paar Routen mit google flights. Muss einem halt Spaß machen weil man doch viel Zeit aufwendet.
Aktuell wäre auch noch OSL zu nennen für Flüge gen Asien. Ich schaue mir immer den Blog bei First Class and more an. Die meisten Angebote da sind kostenpflichtig, was ich nicht bezahle. Allerdings kann man sich mit der nötigen Erfahrung schon selber ausrechnen, was da wohl gemeint ist.
 
        #1.215  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich?
Möchte ich einen C Flug von D nach BKK sagen wir vom 12.9 - 24.9 buchen, kann ich in den Suchmaschinen immer nur die Betreffende Stadt (zbsp MUC oder FRA) eingeben!
Wie findet ihr solche Angebote evtl mit Zubringer???
Ich fliege nun auch schon ne zeitlang, aber da ist mir bis jetzt immernoch ein Geheimnis!!!
Bei Google Flights zb kannst Du in dem Suchfeld Abflughafen/Ankunfthafen mehrere Flughäfen auswählen. Einfach in dem Feld rechts auf das Plus klicken.
Du gibst in das Feld FRankfurt ein, klickst nochmal in das Feld, es öffnet sich ein PopUp, rechts auf das Plus klicken, Links steht FRA, Rechts kannst Du beliebig viel Flughäfen eingeben.
Das gleiche kannst Du mit dem Zielflughafen machen.
Hier ein Beispiel für Abflug von STR/FRA/AMS
Anhang anzeigen 1686387768206.jpg
 
        #1.217  

Member

Member hat gesagt:
Göteborg => Bangkok 1.254 via Zürich (und langem Aufenthalt) im Sommer


Wenn etwas weiter runterscrollt findet man das erste Angebot mit brauchbaren Flugzeiten (also ohne einen Tag Aufenthalt) ab 1.766. Das ist auch dann noch ein guter Preis, wenn man noch nen Zubringer dazu rechnet.
 
        #1.218  

Member

Member hat gesagt:
Wenn etwas weiter runterscrollt findet man das erste Angebot mit brauchbaren Flugzeiten (also ohne einen Tag Aufenthalt) ab 1.766. Das ist auch dann noch ein guter Preis, wenn man noch nen Zubringer dazu rechnet.
Aber die gesamte Reisezeit beachten.
 
        #1.219  

Member

OMAN AIR Return flight gebucht BC für 2500 Euro im September nach Bangkok...
Ich habe mich für OMAN entschieden, da das Angebot für MICH dieses Mal am besten passt ( Abflugszeit und Ankunftszeit ) und ich zudem die Sitzfiguration im 787 9 bei OMAN AIR Fensterplatz als sehr gut bewerte.:coool:
 
        #1.220  

Member

Member hat gesagt:
OMAN AIR Return flight gebucht BC für 2500 Euro im September nach Bangkok...
Ich habe mich für OMAN entschieden, da das Angebot für MICH dieses Mal am besten passt ( Abflugszeit und Ankunftszeit ) und ich zudem die Sitzfiguration im 787 9 bei OMAN AIR Fensterplatz als sehr gut bewerte.:coool:
Bei TG gestern auch für diese Zeit nachgesehen...12-25.9 ~24xx €

Finde das noch nicht besonders günstig, da aber direkt besser als Oman mMn!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten