Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aktuell C Schnäppchen bei Ethiad, gestern DUS - KUL Okt- Nov für unschlagbare €1950 gebucht. Fluggerät ist die 787.
Och mag eher den 350, aber was solls. Für den Preis. Nur finde ich da nichts. Unter 2.500 selten waws zu bekommen. War das ein Special am Wochenende oder hast Du mal ein paar Daten da?
 
        #1.232  

Member

Der 350 fliegt nicht ab DUS, die C ist jedoch gleich wie im 787 ausgestattet.
Es gab nur wenige Termine für diesen Preis. Mal in der Datums Leiste nach der Suche durchklicken, möglicherweise sind die Kontingente schon weg. Ab Dus fliegen die nur drei mal pro Woche. Ab Fra habe ich nur teurere Tarife gefunden.
 
        #1.233  

Member

Für mich ist das IFE im Dreamliner eine Katastrophe. Das reagiert so lahm. Aber das ist Ansichtssache. Besser als die Holzklasse ist es aber eh. Das ist dann jammern auf hohem Niveau.

Hatte gerade noch TUN => BKK für 987€ mit SV gesehen. Aber dieser Abflug ist nichts für mich.
 
        #1.235  

Member

Für die Latinafans gibt es für große Teile des nächsten Jahres LH Flüge von AMS nach Kolumbien für etwa 1360 Euro in C. Seeehr günstig.
 
        #1.236  

Member

Moin Leute, brauch mal eure Hilfe!

Ich hab mir jetzt die Finger wundgesucht für ein "C" Ticket am 12.9 bzw 13.9 - ca 24.9 nach bkk.... von D oder Nachbarländer aus!!

Kann es wirklich sein dass es zur Zeit nix für unter ~2100€ gibt???


Danke im voraus
 
        #1.239  

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute, brauch mal eure Hilfe!

Ich hab mir jetzt die Finger wundgesucht für ein "C" Ticket am 12.9 bzw 13.9 - ca 24.9 nach bkk.... von D oder Nachbarländer aus!!

Kann es wirklich sein dass es zur Zeit nix für unter ~2100€ gibt???


Danke im voraus
2100 Euro ist die absolute Untergrenze. Die Chance, das du was Günstigeres findest, ist aus meiner Sicht sehr gering.
Die Schnapper musst du meistens etliche Monate im Voraus buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten