Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.242  

Member

Member hat gesagt:
Man braucht nur einen günstigen Zubringer nach Kairo dann sieht die Welt gleich ganz anders aus…

Anhang anzeigen IMG_4073.jpg
Dann sieht dein Sitz aber auch ganz anders aus. Von CAI aus ist der kurze Leg in einem A320 o.ä. Da gibt es keine vernünftige Business Class.
Die absoluten Sparfüchse fliegen sowieso von TUN aus. Von da kostet es gerade mal 900 Euro. Ist aber schon ein ziemlich großer Umweg.

#1.244  

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute, brauch mal eure Hilfe!

Ich hab mir jetzt die Finger wundgesucht für ein "C" Ticket am 12.9 bzw 13.9 - ca 24.9 nach bkk.... von D oder Nachbarländer aus!!

Kann es wirklich sein dass es zur Zeit nix für unter ~2100€ gibt???

Danke im voraus
Oman...... Business Hinflug
Eco zurück.... für ca.1600 Euro,je nachdem welches Eco du buchst 🤔🤷
Falls das eine Alternative für Dich wäre 🤷🙂

#1.246  

Member

Dann den PE Flug upgraden wenn möglich und/oder im Rahmen.

#1.248  

Member

Stimmt. Wenn man dann noch den Zubringer mit rechnet, ist es bestimmt kein Schnäppchen mehr, wenn ein Leg in PE gebucht wird.

Ich bin schneller in LUX als in FRA, deshalb wäre das für mich noch akzeptabel.
Letztes Jahr habe o.g. Flüge beide in Business für 1710 Euro für dieses Jahr im Mai gebucht.
Aufgrund der Nähe zu LUX und der ab und mal mal richtig guten Preise, orientiere ich mich halt aktuell eher zu LUX.

#1.249  

Member

Logisch, wenn das nahe liegt.
Ich bräuchte nach Lux noch mal nen zubringerflug, da mit Auto von BA wirklich nen Stück.
Wird wohl wirklich auf Eco diesmal hinauslaufen, wobei das auch schon teuer ist wenn man 100% mls möchte (zwecks Statuserhalt)

1710€ lux-bkk in c würde ich trotzdem sofort buchen

#1.250  

Member

Ich habe mich wieder auf Eco umerzogen. Ehe ich min +1700 Euro für 2 * 11 Stunden Business zahle, lege ich die lieber für ein gescheites 5* Hotel oben drauf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten