Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller
        #1.261  

Member

@rogerbemu
Von DACH nach Südostasien bei LH und Co. in C 142000 Meilen. Ich habe nächsten Mai One way ab MUC gebucht und neben den 71000 Meilen noch ca. 440€ gezahlt.

Member hat gesagt:
Na ja, dass es immer mal Angebote mit der LHG ab Ausland gibt, zeigt ja das Posting oben von @Thai_Jo und einige zuvor.
Das Angebot von Thai_Jo gilt aber nur für August/September. Bei dem von mir erwähnten waren eben auch Abflüge Ende des Jahres möglich.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.262  

Member

Member hat gesagt:
@rogerbemu
Von DACH nach Südostasien bei LH und Co. in C 142000 Meilen. Ich habe nächsten Mai One way ab MUC gebucht und neben den 71000 Meilen noch ca. 440€ gezahlt.
dann muss ich noch ein wenig sparen, habe erst 65000 bei der Thai

#1.263  

Member

Member hat gesagt:
Servus Leute,

schaue seit ein paar Wochen Flüge für JAN/FEB/MAR 2024.
Bin am grübeln, habe aktuell keinen PromoCode ansonsten wäre folgendes Angebot evtl. interessant. Ist hin mit LH im A380 und Rück über Zürich. Beide BC´s sollten gut sein?

Anhang anzeigen 1690469300501.jpg

Meine Schmerzgrenze liegt in diesem Fall bei 2K rum, wobei ich wohl auch die 2,4 buchen würde. Ich will 2024 einfach stressfrei reisen und mich auf Hin & Rückflug gleichermaßen freuen.
MAR 2023 Rückflug in der Holzklasse hat mir gereicht, keine Lust mehr auf vollen Flieger und eingepfercht wie Vieh. War bei Etihad, hin gabs glücklicherweise nen Upgrade.

Was meint ihr dazu?

Andere Airlines scheiden uus also Türk, China, Oman usw.
In Frage käme nur noch (falls wieder Promo) Etihad, Qatar, Thai, Singapur oder Emirates. Ggf. die Ösis. Bedingung: stressfrei ab MUC, 1 Stop max und max 2,5H Stopover mit Lounge.
Ich hab mal meine Glaskugel gefragt, wann es für deine gewünschte Strecke in der absoluten Hochsaison Preise für unter 2K ab MUC gibt.
Die Kugel ist lachend vom Tisch gerollt. :lach1: Ich schließe mich @riva an. Günstiger als 2,4k wird sehr schwierig, wenn du beim Abflugort nicht flexibel bist.

#1.264  

Member

Member hat gesagt:
dann muss ich noch ein wenig sparen, habe erst 65000 bei der Thai
Wenn du Gold bei ROP bist, kannst du einmal p.A. für 90.000mls hin und zurück fliegen + ca 500€ Steuern und. Gebühren

Member hat gesagt:
Das Angebot gilt für Abflüge zwischen 20. August und 13. September 2023

Schade dass ich das nicht letzte Woche schon gewusst habe, sonst hätte ich das gebucht..... so ist (leider) schon alles gebucht!

#1.265  

Member

Aber WY fliegt doch ab MUC (via MCT). Verstehe nicht, warum die Airline explizit ausgeschlossen wird.

#1.266  

Member

Member hat gesagt:
Aber WY fliegt doch ab MUC (via MCT). Verstehe nicht, warum die Airline explizit ausgeschlossen wird.
Die Umsteiger in Muscat sind wohl manchmal etwas zeitraubend. Bei Google Flug mal Abflug ex LUX , Airline OMAN eingeben. Zubringer LUX-MUC LH. Wer im Westen von DACH wohnt , kann gelegentl. sparen.

#1.267  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal meine Glaskugel gefragt, wann es für deine gewünschte Strecke in der absoluten Hochsaison Preise für unter 2K ab MUC gibt.
Die Kugel ist lachend vom Tisch gerollt. :lach1: Ich schließe mich @riva an. Günstiger als 2,4k wird sehr schwierig, wenn du beim Abflugort nicht flexibel bist.
Ich hoffe halt auf nen Promocode, habe nur bei Etihad einen mit 12% Rabatt, alle anderen wie Qatar sind uninteressant, da der Basispreis viel zu hoch ist.
Bei LH wäre interessant aus den 2,4 2,1 oder so zu machen. Ich schau mir grad die A380 an die angeboten sind, ob die gescheite Flatbeds haben. Evtl. buche ich einfach bei 2,4, was solls, man lebt nur einmal.

Flexibel bin ich leider noch nicht, noch in lohn und Brot wie man soschön sagt aber das ändert sich ja dann vielleicht nach meinem Trip :).

#1.268  

Member

Wo wir gerade beim Fliegen sind: Kann wer ein Hotel am BKK empfehlen? Ich muss so um 5 früh da sein und wollte nicht angeheitert aus dem Seebad anreisen. deshalb lieber davor eine Nacht dort verbringen.

#1.270  

Member

Member hat gesagt:
Oman...... Business Hinflug
Eco zurück.... für ca.1600 Euro,je nachdem welches Eco du buchst 🤔🤷
Falls das eine Alternative für Dich wäre 🤷🙂
Habe ich für 13.11.-04.12. mit der Thai ex MUC gebucht. Nonstop hin ECO zurück Business. 1640€.
Lag an dem vor kurzem buchbaren Sale mit abflug bis 15.11.23.
Fand ich soweit ok. Hinflug ist nach deutscher Zeit eh ein Tagflug, daher kann ich eh nicht schlafen.
Rückflug in der Nacht da ist die C super zum Schlafen. Kommt mann morgens ausgeruht in MUC an.

Fand ich soweit in Ordnung.

Member hat gesagt:
Habs grad auch nochmal manuell direkt bei der Airline gesucht:

Anhang anzeigen 1689600663484.jpg

Da scheint die ITA-Matrix was zu finden was es entweder schwer zu finden gibt, oder gar nicht (mehr) gibt...

Irgendwas stimmt bei der Mischung ITA-Matrix und TK scheinbar generell nicht.

Habe für meine suche ein paar spitzenpreise ex SZG nach BKK mit TK gefunden in der Matrix. (Hin Y Rück C für ca. 1200€).
War Online und via Reisebüroanfrage nirgends buchbar. Preisunterschied lag bei bis zu 1400€...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten