Member hat gesagt:
Mixe buchen ist auch meistens gut, hab ich früher auch oft gemacht. Eco bei fast leerem Flieger hin, kurz vorher ne 4rer row gesucht und bei "boarding completet" dort hin umgezogen und breit gemacht. Klappte meist super zum pennen, da war die Eco absolut ok und C wäre teurer Schmarrn gewesen. Seit Corona sind die Vögel aber leider alle rappel voll, übel da eingepfercht so lange drin zu sitzen.
Ansonsten in der C zurück ist immer gut, man freut sich auf den Rückflug weil man weiß man hat ein FlatBed und kann höchstwarscheinlich pennen und kommt entspannt zuhause an. Zudem kann man in den Lounges rumgammeln und sich da schon vollfressen, an Board dann durchpennen.
Die Kombi hab ich teils für 1100€ vor Corona bekommen, die Full C für 1197, 1280, 1300, 1498 und 1600€ rum.
Jetzt nach Corona und der vom Staat verschuldeten und gesteuerten Verteuerung schauts anders aus.
Ja die zeiten für 1600€ mit Oman in C vermisse ich auch.
Wird aber nichts mehr werden.
Kann mann teils für Y bezahlen je nach Zeitraum...
Ansonsten habe ich mich dasmit schon arrangiert und finde den Preis noch OK. Ist jedoch für Y/C mix die maximale Obergrenze.
Bei 2 Trips im Jahr auch nicht so einfach finanziell...
Aber immer noch besser als 1200€ teils fü Y oder die gleiche Summe oder mehr für PE zu bezahlen.
Naja liegt jetzt nicht an unsrerem Staat. Leider ein weltweites Problem.
Arbeite in der Branche. War und ist weiterhin ne Katastrophe.
In Corona das Wasser bis oberkante unterlippe...
Monatliche Prognosen für´s gesäß... Planbarkeit unmöglich.
Heute massive probleme im Rekrutieren...
Geht aber allen Airlines weltweit so mit dem Personalmangel.
Realistisch gesehen war die Überkapazität vor Corona schon extrem und unwirtschaftlich für alle Airlines.
Jedoch war es perönlich auch nicht schlecht für 350€ mit QR in Y zu fliegen. Flieger auch noch leer...
Naja die Zeit ist vorbei. Selbst in der absoluten Low Season sind die Flieger mind. 90% voll...