Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
Bei TG gestern auch für diese Zeit nachgesehen...12-25.9 ~24xx €

Finde das noch nicht besonders günstig, da aber direkt besser als Oman mMn!
@immerkann
Gut wenn der Direktflug für Dich passt :)
Ich muss mir "die Beine vertreten" sonst gibts Wadenkrämpfe trotz Medikamente usw..
Von daher ist ein Zwischenstopp ✋️ für mich die bessere Wahl.
 
        #1.222  

Member

Preise von 2XXX Euro für einen Flug sind mit Sicherheit keine Schnäppchen. Wäre schön wenn wir beim Thema bleiben. Aktuell gibt es Flüge von Göteborg nach BKK für 1690 Euro.
 
        #1.223  

Member

Es gibt aktuell C Schnäppchen bei Ethiad, gestern DUS - KUL Okt- Nov für unschlagbare €1950 gebucht. Fluggerät ist die 787.
Holz ab €579 zz bekommen.
 
        #1.224  

Member

Member hat gesagt:
Preise von 2XXX Euro für einen Flug sind mit Sicherheit keine Schnäppchen.
Kann man so nicht sagen. Ich wäre froh wenn es einen Non-Stop-Flug zu 2xxx Euro von Ffm nach BKK gäbe. Aber da geht z. Zt. nichts unter 3
 
        #1.226  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet denn der Busi Flug nach Göteborg?
Wer sagt denn das du hin in C fliegen musst? OSL ist ja auch so ein Sweetspot gen Asien. Da gibt es den Hinflug ab 100 Euro in Y. Göteborg musst du schon mal selber schauen.
 
        #1.227  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn das du hin in C fliegen musst? OSL ist ja auch so ein Sweetspot gen Asien. Da gibt es den Hinflug ab 100 Euro in Y. Göteborg musst du schon mal selber schauen.

Lies mal den Fred Titel. wenn du in der Holzklasse anreisen willst, biste OT
 
        #1.228  

Member

Member hat gesagt:
Lies mal den Fred Titel. wenn du in der Holzklasse anreisen willst, biste OT
Sorry aber das ist Unsinn. Entscheidend ist dass das long leg in C oder F geflogen. Die meisten Leute machen Positionierungsflüge nicht in C. Wenn möglich, mache ich die Positionierung sogar mit dem ICE. Muss ich dann einen Bahntread aufmachen? 😉
 
        #1.229  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist Unsinn. Entscheidend ist dass das long leg in C oder F geflogen. Die meisten Leute machen Positionierungsflüge nicht in C. Wenn möglich, mache ich die Positionierung sogar mit dem ICE. Muss ich dann einen Bahntread aufmachen? 😉
Ich denke Bahnzubringer in 1. Klasse geht auch in Ordnung, wenn dann aber noch S Bahn dazukommt wird's schwierig :)
 
        #1.230  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist Unsinn. Entscheidend ist dass das long leg in C oder F geflogen. Die meisten Leute machen Positionierungsflüge nicht in C. Wenn möglich, mache ich die Positionierung sogar mit dem ICE. Muss ich dann einen Bahntread aufmachen? 😉
Mann, mann, mann......der "Magicbiker" hat es doch nur gut gemeint. Also, manche Leute....aber eigentlich ist schon mein Kommentar zuviel. Dolphnmichel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten