Member
Das eine ist halt ein Direktflug, beim anderen gehst du in der Hälfte eine rauchen. Ich bevorzuge die zweite Variante..Member hat gesagt:Also für mich liegt zwischen 11 und 18 ein nennenswerter Unterschied von 7, was 63% entspricht.
Das eine ist halt ein Direktflug, beim anderen gehst du in der Hälfte eine rauchen. Ich bevorzuge die zweite Variante..Member hat gesagt:Also für mich liegt zwischen 11 und 18 ein nennenswerter Unterschied von 7, was 63% entspricht.
Ja war mein Fehler aber trotzdem 5h sind 5h und daher für mich nicht akzeptabel wenn es sich vermeiden läßt. Aber soll natürlich jeder so fliegen wie es für ihm am bequemsten ist.Member hat gesagt:Ah, sorry, ich hatte was von Royal Jordanian gelesen und ging von 5h in Amman aus…
Jeder tickt halt anders..Member hat gesagt:Oder mit kurzem leg zu Beginn auch akzeptabel!
Für Dezember scheinbar nur noch mit 34 Stunden Verbindungen. Aber für April supi.Member hat gesagt:Habe gerade im Newsletter von Reisetopia Business Angebot von Turkish Airlines entdeckt. Ab Paris mit Stopover in Istanbul nach BKK ab 1494.- Euro.
Angebot gültig ab November 2022 bis Juni 2023. Vernünftige Flugzeiten. Hin 15.55 Stunden. Zurück15.45 Stunden.
Preis ist OK. Anreise und ggfs Übernachtung in Paris verteuert das ganze erheblich. Ich würde auch mal direkt auf der TK Website schauen um die Buchungsplattformen zu umgehen.Member hat gesagt:Habe gerade im Newsletter von Reisetopia Business Angebot von Turkish Airlines entdeckt. Ab Paris mit Stopover in Istanbul nach BKK ab 1494.- Euro.
Angebot gültig ab November 2022 bis Juni 2023. Vernünftige Flugzeiten. Hin 15.55 Stunden. Zurück15.45 Stunden.