Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Also für mich liegt zwischen 11 und 18 ein nennenswerter Unterschied von 7, was 63% entspricht.
Das eine ist halt ein Direktflug, beim anderen gehst du in der Hälfte eine rauchen. Ich bevorzuge die zweite Variante..
 
        #1.162  

Member

Nö, einsteigen,hinlegen, in BKK aufwachen!!
Oder mit kurzem leg zu Beginn auch akzeptabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.163  

Member

Member hat gesagt:
Ah, sorry, ich hatte was von Royal Jordanian gelesen und ging von 5h in Amman aus…
Ja war mein Fehler aber trotzdem 5h sind 5h und daher für mich nicht akzeptabel wenn es sich vermeiden läßt. Aber soll natürlich jeder so fliegen wie es für ihm am bequemsten ist.
 
        #1.165  

Member

Habe gerade im Newsletter von Reisetopia Business Angebot von Turkish Airlines entdeckt. Ab Paris mit Stopover in Istanbul nach BKK ab 1494.- Euro.
Angebot gültig ab November 2022 bis Juni 2023. Vernünftige Flugzeiten. Hin 15.55 Stunden. Zurück15.45 Stunden.
 
        #1.166  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade im Newsletter von Reisetopia Business Angebot von Turkish Airlines entdeckt. Ab Paris mit Stopover in Istanbul nach BKK ab 1494.- Euro.
Angebot gültig ab November 2022 bis Juni 2023. Vernünftige Flugzeiten. Hin 15.55 Stunden. Zurück15.45 Stunden.
Für Dezember scheinbar nur noch mit 34 Stunden Verbindungen. Aber für April supi.
 
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade im Newsletter von Reisetopia Business Angebot von Turkish Airlines entdeckt. Ab Paris mit Stopover in Istanbul nach BKK ab 1494.- Euro.
Angebot gültig ab November 2022 bis Juni 2023. Vernünftige Flugzeiten. Hin 15.55 Stunden. Zurück15.45 Stunden.
Preis ist OK. Anreise und ggfs Übernachtung in Paris verteuert das ganze erheblich. Ich würde auch mal direkt auf der TK Website schauen um die Buchungsplattformen zu umgehen.
 
        #1.168  

Member

Aktuell recht brauchbares Etihad Angebot ex. FRA und MUC nach SIN.
Ab ca. 1650€, Verügbarkeit ist recht gut.

 
        #1.169  

Member

Gestern aus BKK via Muscat nach Zürich geflogen und ich kann ich Oman Air empfehlen. Nachdem ich die letzten 5 Reisen jeweils die Qatar gewählt hatte, waren mir dieses Mal die Tarife der QR einfach zu hoch, d.h. mehr als CHF. 1000.-- teurer als die Oman Air. Generell hat mir das Umsteigen im MCT sehr gepasst, kein Stress und sehr viel Platz. Eine tolle Business Lounge mit Aussicht auf das Omanische Umland. Massage wäre auch möglich gewesen, bis ich es jedoch bemerkte, war die Zeit bereits zu knapp. Geflogen bin ich mit A330 nach MCT und der Boeing 787-900 und zurück mit der 787-800. Hier bleibt die A350 von Qatar immer noch das Top-Flugzeug inkl. Q-Suite nicht zu schlagen. Aber der 787 wie der A330 haben gute Business Sitze und haben Zugang ohne dass man den Sitznachbar stören muss. Mahlzeiten und Getränke an Board waren gut und die Betreuung durch die asiatischen Flight Attendants ebenfalls. Im Vergleich zur QR sind bei den Kataris die Weine noch etwas edler. Bei der QR waren Flight Attendants auch offener und suchten den Kontakt zur Passagier inkl. persönlicher Vorstellung vor dem Take Off. Bei der nächsten Asienreise schaue ich mir die Preise an und werde dann entscheiden. Wenn die Differenz wiederum um die CHF. 1000.-- beträgt, werde ich wohl Oman Air wählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten