Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller

Member

Leider hat Qatar zw. Doha und BKK meistens die 777 im Einsatz. Nach dem A350 ex Zürich fällt einem der viel grössere Lärmpegel in der Kabine auf. Habe BKK-Doha mal den A350 gebucht und hoffe dass dieser dann auch im Einsatz sein wird.... und falls der A380 doch noch eingesetzt wird, werde ich versuchen auf diesen umbuchen zu können. Die QSuite ist für mich weniger ein Kriterium, der Flat-Seat 180 Grad muss vorhanden sein. In Bangkok hat es übrigens eine tolle Business Lounge mit sehr guten Essen und Getränken. Werde dann noch eine Dusche nehmen und mal schauen ob ich im 777 schlafen kann. Falls A380 doch noch klappt natürlich bei Schlummertrunk an der Bar!
;-)

Member

Member hat gesagt:
Nach dem A350 ex Zürich fällt einem der viel grössere Lärmpegel in der Kabine auf.
Die B777 Mühlen gehören zu den Flieger mit der höchsten Lärmbelastung in der Kabine. Möglichst weit vorne, vor den Triebwerken, einen Sitz wählen. Dann, wird es angenehmer.

Member

Über Weihnachten von FRA nach SIN mit meilenschnäppchen....... gestern gebucht, 70.000mls + 606€ Steuern und Gebühren.
Finde es für Die Zeit trotzdem günstig.... von SIN aus kommt man günstig nach BKK oder MNL....

Für mich Premiere im LH A380 in der C..... mal sehen wie die sich im Gegensatz zur Thai schlagen

Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
Für mich Premiere im LH A380 in der C..... mal sehen wie die sich im Gegensatz zur Thai schlagen

Herzlichen Glückwunsch.
Mit der A380 Buchung machst alles richtig. Auch wenn die Gebühren jenseits von gut und böse sind.

Bin auf deine Review gespannt.

Member

Member hat gesagt:
gestern gebucht, 70.000mls + 606€ Steuern und Gebühren.

Hab ich auch schon öfter gemacht. Um S&G ein wenig zu sparen kann man auch über Warschau mit LOT fliegen. Ist an einigen Tagen mit im Angebot bei den Meilenschnäppchen. Würde ich aber auch nicht unbedingt machen.

Bei LH hängt halt immer viel von der Laune der Crew ab. Manchmal Spitzenklasse und öfter mal ziemlich kacke.

Member

Member hat gesagt:
Bei LH hängt halt immer viel von der Laune der Crew ab. Manchmal Spitzenklasse und öfter mal ziemlich kacke.

Wichtig ist, dass die überhaupt fliegen...... aber ich denke mal es stehen zur zeit nirgends lohnverhandlungen an!?

Gruß immerkann

Member

Aktuell gibt es einen super günstigen F-Sale von LH/LX. Los geht in ATH nach PEK, PVG oder HKG. Letzteres dürfte besonders interessant sein.
Ist allerdings ein Partnersale. Preis pro Nase ca. 2500 Euro. Verfügbarkeiten sind großartig.
Bin die Strecke nach HKG letztes Jahr im A380 in F geflogen. Da gab es nix zu meckern.

Member

Member hat gesagt:
Über Weihnachten von FRA nach SIN mit meilenschnäppchen....... gestern gebucht, 70.000mls + 606€ Steuern und Gebühren.

606 Euro S&G ist aber jenseits von Gut und Böse. Würde ich im Leben nicht zahlen. Habe letztes Jahr zu Weihnachten für die Strecke
MNL --> SIN --> BKK in C 20 Euro gezahlt. Die Strecke MBA --> BKK kostet 50 Euro S&G. Sind zum Glück nicht alle so bekloppt wie LH.

Member

Komischer Vergleich @magicbiker. Du fliegst ja nicht über Deutschland und dann ist es halt billiger. Vom Ausland mit der LH nach DE ist auch billiger. Außerdem muss man doch das Gesamtpaket sehen. Da sind zwar 600€ relativ viel Geld, dafür aber 70k Meilen sehr wenig. Vor allem wenn die Verfügbarkeit passt. Und da hat LH gestern noch einiges frei gehabt für dieses Angebot.

Member

So ähnlich seh ich das auch! Wenn ich bei zbsp TG die gleiche Zeit eingebe, zahle ich für eco 1250€ nach bkk!!!!
Klar kommen bei fra-sin auch noch mal 200€ drauf , für sin-BKK-sin....aber dann bin ich gesamt bei ~800€ + 70k mls.... in c

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten