Member
Ich glaube man kann über jedes Ranking diskutieren. Selbst als absoluter Vielflieger hat man ja nie den Vergleich aller Maschinen in allen Klassen, Ausstattungen und kennt alle Crews. Auch wenn hier viele oft so tun.Member hat gesagt:Interessanter link. Mich überzeugt dieses Ranking trotzdem n
Hier im TAF sind natürlich viele Asienreisende unterwegs. Wegen der günstigen Preise und der oft guten Qualität werden dann häufig die Middle East Airlines geflogen.
In diesen Umfragen sind aber bestimmt auch viele Transatlantik Flieger vertreten. Für die bietet vielleicht die LH das beste Angebot, weil sie vlt nur mit UA, AF usw. vergleichen.
Member hat gesagt:Diese gute Sitzbreite wird zumindest im A380 gleich wieder relativiert, da die Fussablage nicht in der Verlängerung des Sitzes, sondern schräg versetzt ist.
Das wäre dann vlt doch etwas zu viel verlangt und für mich auch überflüssig. Den Platz nutzt man lieber anders. Irgendwo müssen ja noch Ablagen usw. hin. Zum sitzen ist die Breite super angenehm.