Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die echten Schnäppchen für 1300 Euro sind meist nur wenige Tage buchbar. So auch in diesem Fall. Flüge im September mit LX von ARN nach BKK kosten aktuell etwa 1700 Euro.
Die Lufthansa Group hat gerade ein Partnerspecial gestartet, dass selbst die legendären Angebote aus Corona-Zeiten in den Schatten stellt. In der Business Class von Lufthansa, Swiss und Co gibt es Langstreckenflüge von Skandinavien ab nur 750€ pro Person. Zu dem Preis gibt es zwar „nur“ die...
Unentschlossen und suchend wo die Hasen (hin)laufen sollen. EY poppte eben für Anfang: Sep: FRA - BKK /retour Bali FRA (Anfang Okt) zu 1999,- in Business.Cl incl Chauffeur hoch. Muss mich mal schlau machen , wie das mit dem Chauffeur läuft. Denke Suvarnabum bis Hua Hin nur gegen Aufpreis. Vielleicht hat jmd ne Info.
Lange gab es keine Lufthansa und Swiss First Class Partnerangebote und nun hat man sie doch wieder aufgelegt und dabei richtige Kracher Preise gezaubert. Wenn m
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung auf der Langstrecke, also bis nach Bangkok, mit Condor Business Class gemacht?
Ich muss relativ kurzfristig nach Thailand und habe ein günstiges Angebot gefunden. Etwas mehr als 2200 € mit Condor ab Düsseldorf, weiß aber nicht, ob es das wert ist.
Danke schon mal.