Thailändisch lernen
        #1.841  

Member

Member hat gesagt:
brauche so nen Preis für März, kriege ich aber nur bei den Arabern.

was spricht gegen oman oder etihad? ich bin mit beiden sehr zufrieden.

gruss
word
 
        #1.842  

Member

Member hat gesagt:
hab mein ticket für non-stop münchen-bkk mit thai für 650.- gekauft. denke das ist nen guter preis oder ? fliege im april

fliege auch im april (ende) mit der thai um 656 ex muc nach bkk
 
        #1.843  

Member

Member hat gesagt:
was spricht gegen oman oder etihad? ich bin mit beiden sehr zufrieden.

gruss
word

Ich denke, er liebt (wie ich, diesmal hatte aber eben der Flugpreis Priorität) das Einsteigen in den Flieger um 21:00 Uhr, essen, einschlafen, aufwachen, ein Filmchen gucken und in Bangkok sein und beim Rückflug abends zu landen, sich hinzuhauen und zu schlafen.
 
        #1.844  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, er liebt (wie ich, diesmal hatte aber eben der Flugpreis Priorität) das Einsteigen in den Flieger um 21:00 Uhr, essen, einschlafen, aufwachen, ein Filmchen gucken und in Bangkok sein und beim Rückflug abends zu landen, sich hinzuhauen und zu schlafen.

Ich dachte hier ginge es um Schnäppchen und nicht um Luxusmiezen..? :hehe:

Gruss
Word
 
        #1.845  

Member

@Word
Ich fliege sonst gelegtlich mit Emirates. Wegen meiner Körpergröße lege ich wert auf einen Platz am Notausgang, den bekomme ich bei denen normarlerweise ohne probleme. Jetzt verlangen die für einen Flug mitte März nach Bangkok 700 € oder mehr ( jedenfalls wenn man vernünftige umsteigezeiten haben möchte). Für den Preis kann ich auch mit der Thai fliegen.
Außerdem möchte ich nicht später als früh am Nachmittag in Bangkok ankommen. Das spricht gegen etihad und bei Oman ist der Preis wohl auch um die 700 €. Außerdem möchte ich mit arabischen Airlines nicht mehr herumexperimentieren, habe da schon schlechte erfahrungen gemacht.
Werde wohl mit thai fliegen für 717 €.
 
        #1.846  

Member

ich würde auch gern im April fliegen, weils günstige Flüge gibt. Bei Air Berlin für 555 Euro von Berlin nach BKK in den Fliegern der Etihat. Ich will aber hier nicht erfrieren und darum gehts Montag los. Mit Cathay Airways über Hongkong naxch BKK für 650 Euro. Kenn die Linie nicht. Werde berichten.

Gruß Schlapp
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.847  

Member

Air berlin ist nur für Leute unter 1,60 meter Körpergröße
 
        #1.848  

Member

Member hat gesagt:
Air berlin ist nur für Leute unter 1,60 meter Körpergröße

Stimmt, aber in dem Fall fliegt man mit Etihat und die sind gut was die Sitze und den Service betrifft.
 
        #1.849  

Member

Also txl-auh sitzt du im airberlin flieger. Auh-bkk geht's dann mit etihad weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten