Thailändisch lernen
        #3.251  

Member

So wie ich es verstanden habe immer Sonntags. Also jeden Sonntag.
 
        #3.252  

Member

Gestern Frankfurt nach Bangkok und zurück mit Etihad für 420€ gebucht. Reisezeit 13.06 bis zum 12.07 ohne lange Wartezeiten. Für mich ein super Preis.
 
        #3.253  

Member

Es gibt momentan Flüge ab Amsterdamm nach BKK für 322 euro( umsteigen in china)
Abflug spätestens 25 juni Rückflug ein Monat später. Geflogen wird mit Boeing 787
 
        #3.254  

Member

Hallo,

war letzten Monat mit China Eastern über Shanghai nach Bangkok unterwegs. Lasst die Finger davon! Prinzipiell min 1 Std Verspätung, hinwärts Anschluss verpasst. Rückwärts geschwitzt, Anschluss bekommen dann aber Zug (mit Zugbindung) in Frankfurt verpasst. Also China Eastern kriegt von mir 0 Sterne.

Gruss
Ozzyboy
 
        #3.255  

Member

China Southern scheint sich übrigens zum Tiefpreis-Dauerbrenner in Sachen Business-Class zu entwickeln - irgendwie geht der Preis in BC nach Jakarta ab Amsterdam seit Monaten gar nicht mehr über die Marke von 1600,00 Euro...
 
        #3.256  

Member

In unserem Wonnemonat Mail in die brachiale Hitze Thailands:
Hab vor etwa 10 Tagen gebucht 449,- mit Qatar, kurze Umsteigezeiten und neues Fluggerät: A350, A380 ; A380, B787.
Jetzt sind die Preise nochmal gefallen und liegen bei Qatar und Etihad je nach Wochentagen zwischen 399,- und 450,- (nur akzeptable Umsteigezeiten berücksichtigt (momondo, swoodo)).
 
        #3.258  

Member

Member hat gesagt:
Was ich bei dem Thema immer ganz interessant finde :

Manche Leute buchen wegen 22,50 Euro bei irgendwelchen Mist-Anbietern (obwohl diese für ihren Mist bekannt sind...)...

Ich hab mal blind ein paar Flüge bei Emirates getestet, nach Bangkok und Jakarta.
Der Mehrpreis liegt bei 10-25 Euro !

Dafür kann ich alles in einem Rutsch machen (Rail & Fly, Sitzplatz, Essenswahl) und weiss vor allem woran ich bin !

Es gibt ja in jedem Forum einen Thread "Wieviel Geld gebt Ihr im Urlaub pro Tag aus"...

Die meisten liegen im Bereich 100-150 Euro !

Ist ja auch völlig o.k. - ist schliesslich "die schönste Zeit des Jahres"...

Aber warum ist es dann manchen so wichtig beim Flug diese paar Euros zu sparen ?


Ich kann ja verstehen dass man z.B. bei BusinessClass "Experimente" macht und mitunter einen kleinen Umweg für ein Schnäppchen in Kauf nimmt - das tue ich auch !
Aber ich würde niemals einen Umweg wegen 40 oder 50 Euro in der Eco machen - das steht nicht im Verhältnis...

Ich kenne Leute die haben auf dem Rückweg in Dubai 9 Stunden Zwischenstop gehabt - und warum ?
Weil dieser Flug mit langem Stop 40 Euro billiger war...

Dann haben sie vom Airport in Dubai ständig Updates gepostet wie beschissen die Warterei ist, haben sich ständig über andere Wartende aufgeregt und sind wegen der Klimanalage am Flughafen fast an die Decke gegangen...
Sinnvolles sparen....

Will sagen :
Ich kann nicht verstehen warum man versucht beim Flug immer das billigste abzugreifen - das ist meist nicht das beste und der Flug ist wenn man ehrlich ist ein elementarer Teil des Urlaubs !

1. Zustimmung zu den fragwürdigen Anbietern. Kurzer Blick bei den von google ausgeworfenen Kommentaren reicht schon zum Ausschluss.
2. Business-Flug mit Zwischenhalt halte ich für dumm und nicht als ein Experiment.
3. Es sind nicht nur die günstigeren Flugpreise bei den Verbindungenmit Zwischenlandung. Es ist aus gesundheitlichen Gründen erheblich besser nach 5-6 Stunden den Flieger zu verlassen und dem Körper Bewegung zu gönnen.
4. Dubai ist ein SUPER-SUPER-Flughafen um die Zeit des Aufenthaltes zu gestalten!!! Ich spreche hier aber auch von einer Urlaubszeit von 3-8 Wochen, wo es kaum auf 4-8 Stunden Dubai-Flughafen ankommt. Weil Emirates erwähnt wurde, die haben auch für Eco eine Lounge und es ist dört höchstens zuuuu voll!
5. In meinen 4 Wochen habe ich meist Gesamtkosten von 1100-1500€ und kann damit DEINE hier ausgeworfenen 100-150€ pro Tag nur ins Reich deiner Begründungswünsche packen.

Vielleicht verstehst du nun warum es andere Leute nicht so handhaben wie von dir gerne (angeblich) selbst ausgelebt...
 
        #3.259  

Member

Hallo zusammen,

auf meiner suche nach flügen im august und sept nach mnl komme ich von verschiedenen fkughäfen in d mit turkish air (flugzeiten zwischen 16 - 18 std) auf 650 € in der economy. Scheint mir recht günstig und man hört ja viel gutes von turkish airlines.
Hat jmd erfahrungen oder gute alternativen?

Gruß joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten