Member
Danke, hab mal geschaut. Spare aber über reiseportal pro nase 30 € und bei manchen flughäfen noch mehr.
Aber interssantes portal. Nutze meist kajak und skyscanner
Aber interssantes portal. Nutze meist kajak und skyscanner
Member hat gesagt:1. Zustimmung zu den fragwürdigen Anbietern. Kurzer Blick bei den von google ausgeworfenen Kommentaren reicht schon zum Ausschluss.
2. Business-Flug mit Zwischenhalt halte ich für dumm und nicht als ein Experiment.
3. Es sind nicht nur die günstigeren Flugpreise bei den Verbindungenmit Zwischenlandung. Es ist aus gesundheitlichen Gründen erheblich besser nach 5-6 Stunden den Flieger zu verlassen und dem Körper Bewegung zu gönnen.
4. Dubai ist ein SUPER-SUPER-Flughafen um die Zeit des Aufenthaltes zu gestalten!!! Ich spreche hier aber auch von einer Urlaubszeit von 3-8 Wochen, wo es kaum auf 4-8 Stunden Dubai-Flughafen ankommt. Weil Emirates erwähnt wurde, die haben auch für Eco eine Lounge und es ist dört höchstens zuuuu voll!
5. In meinen 4 Wochen habe ich meist Gesamtkosten von 1100-1500€ und kann damit DEINE hier ausgeworfenen 100-150€ pro Tag nur ins Reich deiner Begründungswünsche packen.
Vielleicht verstehst du nun warum es andere Leute nicht so handhaben wie von dir gerne (angeblich) selbst ausgelebt...
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
auf meiner suche nach flügen im august und sept nach mnl komme ich von verschiedenen fkughäfen in d mit turkish air (flugzeiten zwischen 16 - 18 std) auf 650 € in der economy. Scheint mir recht günstig und man hört ja viel gutes von turkish airlines.
Hat jmd erfahrungen oder gute alternativen?
Gruß joker