Gäste lese Limitierung!
        #3.261  

Member

Danke, hab mal geschaut. Spare aber über reiseportal pro nase 30 € und bei manchen flughäfen noch mehr.
Aber interssantes portal. Nutze meist kajak und skyscanner

#3.262  

Member

Member hat gesagt:
1. Zustimmung zu den fragwürdigen Anbietern. Kurzer Blick bei den von google ausgeworfenen Kommentaren reicht schon zum Ausschluss.
2. Business-Flug mit Zwischenhalt halte ich für dumm und nicht als ein Experiment.
3. Es sind nicht nur die günstigeren Flugpreise bei den Verbindungenmit Zwischenlandung. Es ist aus gesundheitlichen Gründen erheblich besser nach 5-6 Stunden den Flieger zu verlassen und dem Körper Bewegung zu gönnen.
4. Dubai ist ein SUPER-SUPER-Flughafen um die Zeit des Aufenthaltes zu gestalten!!! Ich spreche hier aber auch von einer Urlaubszeit von 3-8 Wochen, wo es kaum auf 4-8 Stunden Dubai-Flughafen ankommt. Weil Emirates erwähnt wurde, die haben auch für Eco eine Lounge und es ist dört höchstens zuuuu voll!
5. In meinen 4 Wochen habe ich meist Gesamtkosten von 1100-1500€ und kann damit DEINE hier ausgeworfenen 100-150€ pro Tag nur ins Reich deiner Begründungswünsche packen.

Vielleicht verstehst du nun warum es andere Leute nicht so handhaben wie von dir gerne (angeblich) selbst ausgelebt...

1/
Du solltest vielleicht nicht unbedingt "dumm" schreiben - "unnötig" oder "überflüssig" reicht auch...
Alles eine Frage des Geldbeutels - aber deswegen ist eine Sache noch lange nicht dumm, ist schliesslich mein Geld...

2/
Was ist daran "dumm" dass ich keine Lust habe über 13 Stunden (Amsterdam - Jakarta, die einzige NonStop-Verbindung) am Stück zu fliegen ?
Auch in der BusinessClass macht mir das keinen Spaß...

3/
Die Mehrzahl der User hier gibt in 4 Wochen deutlich mehr aus als 1100-1500 Euro - das ist kein "Begründungswunsch" von mir sondern Realität...

4/
8 Stunden Dubai halte ich selbst wenn ein Flughafen interessant ist für völlig unnötig - warum sollte ich wegen 30 Euro dort 5 Stunden länger als nötig dort rumgammeln ?
Bei 300 Euro würde ich vielleicht ins grübeln kommen , aber wegen 30 Euro ? Das wäre ein "Stundenlohn" von 6 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.263  

Member

Hat jemand zufällig bei der Spanischen Aktion von Iberia und Groupon mitgemacht wo man Avis preiswärt kaufen konnte? wenn ja Habt ihr diese Avis schon auf einen Iberia Account?

#3.264  

Member

Gerade gebucht mit Quatar: MUC - KUL fuer 430.-EU direkt. Bei den alternativen haetts das gleiche fuer nur ca 20 EU billiger gegeben. Turkish Air war etwa gleicher Preis. Aber momentan will ich die Erdogan-clique nicht unterstuezen.

Benuetze KL as hub: dann mit Air Asia fuer 100 EU return auf die Phillipinen und 80 Eu rtn nach Makassar/Celebes.

#3.265  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

auf meiner suche nach flügen im august und sept nach mnl komme ich von verschiedenen fkughäfen in d mit turkish air (flugzeiten zwischen 16 - 18 std) auf 650 € in der economy. Scheint mir recht günstig und man hört ja viel gutes von turkish airlines.
Hat jmd erfahrungen oder gute alternativen?

Gruß joker

TK ist klasse. Bin mit denen schon öfter geflogen und letzten Dezember auch nach Manila. Der Atatürk-Airport hat sehr kurze Wege und die Umsteigezeiten sind sehr angenehm. Kein Vergleich zu den Arabern mit den meist beschissenen Umsteigezeiten und höheren Preisen.

#3.266  

Member

Thx. Hab mal gebucht. Denke 650 pro nase ab hannover ist schon super.

#3.267  

Member

Mal eine kurze info

Hab gerade gesehen, ende mai, anfang juni fra-bkk mit ordentlichen zeiten bei kajak.de mit oman unter 400 €

Denke, super angebot

#3.269  

Member

12 Monate im Jahr zwischen 190 und 250€ wenn über die Freundin, Flugbegleiterin bei Etihad, das Ticket besorgt wird!!!! Wer unterbietet...?
Sehr schade, dass hier keine konkreten Hinweise FÜR die vermeindlichen Schnapper gegeben werden sondern irgendwelche Zahlen eingeworfen werden....

#3.270  

Member

hat leider nicht jeder ne Freundin, die Flugbegleiterin bei Etihad ist...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten