#3.281  

Member

Andere Frage, wenn ich über oder einen Flug buchen will, die Airline auch Rail&Fly anbietet, wie kann ich das da mit buchen?
Das kann ja nicht hinterher gebucht werden sondern muss mit der Flugbuchung mit angehakt werden irgendwo.
Aber die ganzen Buchungsportale die kissnfly travel2be und wie sie alle heißen, bieten diese Option leider nicht.

#3.282  

Member

soweit mir bekannt geht das nur bei der Airline direkt, was ich auch jedem empfehlen wuerde anstatt diese Portale.

#3.283  

Member

Member hat gesagt:
Andere Frage, wenn ich über www.swoodoo.de oder einen Flug buchen will, die Airline auch Rail&Fly anbietet, wie kann ich das da mit buchen?
Das kann ja nicht hinterher gebucht werden sondern muss mit der Flugbuchung mit angehakt werden irgendwo.
Aber die ganzen Buchungsportale die kissnfly travel2be und wie sie alle heißen, bieten diese Option leider nicht.

Schau mal hier:

Online Portale

#3.284  

Member

Bei Oman Air ist es der Code QYG. Bei dem Kiss&Fly geht der auch.
Ansonsten bei Swoodoo oder Kayak geht der nicht.

Aber da kostet der Flug 598 Teuros.
Ohne Rail&Fly 526 Teuros bei Swoodoo zum Beispiel.
Der Zug alleine kostet 94 Euros.

Also es lohnt sich dann schon direkt auf der Page mit Rail&Fly zu buchen.

#3.285  

Member

Den Fehler habe ich auch gemacht.
Über Fluege.de gebucht, vorher an der Hotline nachgefragt wie das mit Rail&Fly ist.
Ich bekam die Info, ist kein Problem, kann man nachbuchen.
Saudia Flug über die gebucht, anschliessend zum Nachbuchen da angerufen und info bekommen, nee geht nicht, musst du bei Saudia machen.
Da angerufen und die sagten mir, Rail&Fly, ja klar, aber nur wenn direkt über sie gebucht, ansonsten an Fluege.de halten.
Erneut bei Fluege.de angerufen, wieder gesagt bekommen, geht nicht.
Gefragt weshalb einem dann vorher erklärt wird das es geht und auch auf der Webseite Rail&Fly beworben wird.
Info bekommen das bei einem LH Flug Rail&Fly über die nachgebucht werden kann, aber auch NUR bei LH flügen.
Klasse das die einem das hinterher sagen.

Ich kann nur noch von fluege.de abraten.
Erstens wegen der falschen Auskünfte die man dort bekommt.
Zweitens weil die fluege.de Mastercart eine Lüge ist. Ich habe extra meine original Advanzia gegen eine fluege.de Mastercard (by Advanzia) austauschen lassen. Trotzdem wurden 48€ KK-Gebühr einbehalten.
Drittens wegen der Hotline.
Ewige Wartezeiten dort. Länger als gute 40 Minuten habe ich es nicht ausgehalten.
Hätte auch gerne ein Video mit meinem Telefon und der laufenden Zeit angehängt, aber leider geht mp4 nicht hoch zu laden.

Ich bin jetzt auch kuriert und werde wohl nur noch bei den Fluggesellschaften direkt buchen.

#3.286  

Member

fluege-de ist der größte Schummel-Laden !!!

Den Preis den die anzeigen gilt nur wenn man exakt diese Mastercard von denen besitzt und wer hat die schon.
Wenn nicht wird es gleich mal gut 50€ teurer.

Also für mich ist diese Webseite gestorben... da können noch so Prominente wie der Callmund Werbung dafür machen.:(

Gruß,
Güny

#3.287  

Member

Bei swiss.com 80€ Rabattcode:
SWISS777FLYND16
Reisezeitraum Hin- und Rückflug:
22.08.2016 bis 06.11.2016, buchbar bis: 15.06.2016
Der Gutschein gilt pro Person und Buchung
Mindestwert des Tickets vor Abzug des Gutscheins: 277€
Abflugort:
Frankfurt (FRA) Hamburg (HAM) München (MUC) Hannover (HAJ) Stuttgart (STR) Köln (CGN) Dresden (DRS) Düsseldorf (DUS) Leipzig (LEJ) Nürnberg (NUE) Berlin (TXL)
Achtung: Der Gutschein gilt jedoch nur für Flüge, welche folgende Flugnummern enthalten:
von LX001 bis 299
von LX800 bis 1199
von LX3000 bis 3200
von 3600 bis 4079 (3610 ist nicht enthalten!)

#3.288  

Member

Member hat gesagt:
fluege-de ist der größte Schummel-Laden !!!

Den Preis den die anzeigen gilt nur wenn man exakt diese Mastercard von denen besitzt und wer hat die schon.
Wenn nicht wird es gleich mal gut 50€ teurer.

Kann ich so nicht bestätigen.

Habe gerade einen TK-Flug Stuttgart-Istanbul-Bangkok und zurück mit Umsteigezeiten von 1.45 Stunden für 560 € mit meiner VISA-Karte gebucht und außerdem für die nächsten Buchungen 2 Gutscheine über 50 € bei Flug mit (1) Hotelübernachtung sowie 15 € bei reiner Flugbuchung erhalten; Gültigkeitsdauer 2 Jahr.

Da kann man wirklich nicht meckern !

#3.289  

Member

Emirates hat für Flüge bis März 2017 tolle Preise. Gilt nur für Buchungen bis 13. Juni. Z. B. Bangkok ab Hamburg 538 €

#3.290  

Member

Ich habe den Gutschein vorher schon gefunden und habe mit ihm gebucht, pro Flug ca 20/30 euro gespart

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten