#3.301  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich günstiger als EuroWings wird das nicht werden...

Da hast sicher recht. Was mir an der Sache halt gefällt, ein Direktflug für den Preis eines Fluges mit Zwischenstop.

#3.302  

Member

Member hat gesagt:
Da hast sicher recht. Was mir an der Sache halt gefällt, ein Direktflug für den Preis eines Fluges mit Zwischenstop.

Das stimmt schon - ist halt aber wieder die alte Leier...

Wieviele Menschen leben im Grossraum Frankfurt ? Ich denke mal rund 2,5mio Menschen...

Für die mag es ein NonStop-Flug sein - alle anderen brauchen doch wieder einen Zubringer, Bahn oder Flug.

Und wenn z.B. ein Hamburger noch ein Flug- oder Zugticket nach Frankfurt kauft dann verpufft jeder Vorteil...

Preislich ist dann wahrscheinlich Turkish Airlines sogar günstiger und man hat auch einen langen Step Europa-Asien.

Aber auch Emirates ist dann zeitlich nicht wirklich ein Nachteil - die eine Stunde mehr bringt keinen um...
(15 Stunden Emirates zu 14 Stunden Lufthansa)

FinnAir halte ich da mit 13:30 Stunden für eine gute Alternative...

Wobei ich mir bei Economy eh keinen langen Step mehr antue...

Ich denke mal am interessanten wäre der AirAsia-Tarif tatsächlich für OneWay-Flüge...

#3.303  

Member

Interessant wäre ehr ein Direktflug nach Manila, denn nach da gibt es ja bisher von D aus noch nix.
Gibts von AA eigentlich einen Flug BKK-MNL? Da wäre dann interessant was diese Umsteigekombi kosten würde. Auch Rail&Fly wäre in D natürlich interessant, das würde die Zubringekosten klein halten.

#3.304  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre ehr ein Direktflug nach Manila, denn nach da gibt es ja bisher von D aus noch nix.
Gibts von AA eigentlich einen Flug BKK-MNL? Da wäre dann interessant was diese Umsteigekombi kosten würde. Auch Rail&Fly wäre in D natürlich interessant, das würde die Zubringekosten klein halten.

AA ? Ich denke nicht dass American Airlines von BKK nach Manila fliegt... :D

Air Asia fliegt BKK - Manila meines Wissens nur via Kuala Lumpur...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.305  

Member

Nein, Air Asia hat seine Basis in Kuala Lumpur und bedient die Philippinen derzeit wohl nur über seine malaysische Gesellschaft und nicht über das Joint-Venture Thai Air Asia. Die "beste Wahl" auf der Strecke BKK<->MNL ist wohl weiterhin Cebu Pacific im Rahmen einer der häufigen Promos.

#3.306  

Member

Aber wir alle wissen doch das es nicht ideal ist eine Umsteigeverbingung bei zwei Airlines zu buchen (mal von Codeshare abgesehen) ehr ungünstig ist.
Deshalb meine Frage wegen dem AA (ja ich weis das es eigentlich American Airlines ist, aber Air Asia ist halt auch irgendwie AA)
Und das Cebu Pacific eine Linie nach D auf nimmt ist wohl ehr unwarscheinlich.
Phil Air fliegt ja auch nur nach London und da ist ja auch nicht zu erwarten das in nächster Zeit Flüge nach D aufgenommen werden.
Mir sind auch keine Codshare Verbindungen von einem D Airport via London bekannt womit man einen De. --> Manila Flug buchen könnte.

#3.308  

Member

Member hat gesagt:
Aber wir alle wissen doch das es nicht ideal ist eine Umsteigeverbingung bei zwei Airlines zu buchen (mal von Codeshare abgesehen) ehr ungünstig ist.
Deshalb meine Frage wegen dem AA (ja ich weis das es eigentlich American Airlines ist, aber Air Asia ist halt auch irgendwie AA)
Und das Cebu Pacific eine Linie nach D auf nimmt ist wohl ehr unwarscheinlich.
Phil Air fliegt ja auch nur nach London und da ist ja auch nicht zu erwarten das in nächster Zeit Flüge nach D aufgenommen werden.
Mir sind auch keine Codshare Verbindungen von einem D Airport via London bekannt womit man einen De. --> Manila Flug buchen könnte.

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...

Um welches Problem geht es jetzt ?

BKK - Manila ? (gibbet Cebu...)

Deutschland-Manila ? (gibt's mehr als genug Verbindungen...)

#3.309  

Member

=Um welches Problem geht es jetzt ?
Um eine Direktverbindung D-Manila oder eine Umsteigeverbindung mit einem möglichst grossen Streckenanteil auf einem Flug von einem Anbieter.
=BKK - Manila ? (gibbet Cebu...)
Cebu ist aber nicht Manila.
=Deutschland-Manila ? (gibt's mehr als genug Verbindungen...)
Klar, aber keine direkten Flüge. Wäre aber schön wenn es eine gäbe.

#3.310  

Member

Member hat gesagt:
Um eine Direktverbindung D-Manila oder eine Umsteigeverbindung mit einem möglichst grossen Streckenanteil auf einem Flug von einem Anbieter.
Cebu ist aber nicht Manila.
Klar, aber keine direkten Flüge. Wäre aber schön wenn es eine gäbe.

Nicht Cebu-STADT/INSEL - ich meinte Cebu PACIFIC...

Aber wenn es Dir um einen möglichst grossen Streckenabschnitt geht :

Warum nicht Turkish Airlines via Istanbul ? Langer Step Istanbul - Manila (total ab z.B. Hamburg : 17,5 Stunden)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten