Member
Member hat gesagt:Wirklich günstiger als EuroWings wird das nicht werden...
Da hast sicher recht. Was mir an der Sache halt gefällt, ein Direktflug für den Preis eines Fluges mit Zwischenstop.
Member hat gesagt:Wirklich günstiger als EuroWings wird das nicht werden...
Member hat gesagt:Da hast sicher recht. Was mir an der Sache halt gefällt, ein Direktflug für den Preis eines Fluges mit Zwischenstop.
Member hat gesagt:Interessant wäre ehr ein Direktflug nach Manila, denn nach da gibt es ja bisher von D aus noch nix.
Gibts von AA eigentlich einen Flug BKK-MNL? Da wäre dann interessant was diese Umsteigekombi kosten würde. Auch Rail&Fly wäre in D natürlich interessant, das würde die Zubringekosten klein halten.
Member hat gesagt:Aber wir alle wissen doch das es nicht ideal ist eine Umsteigeverbingung bei zwei Airlines zu buchen (mal von Codeshare abgesehen) ehr ungünstig ist.
Deshalb meine Frage wegen dem AA (ja ich weis das es eigentlich American Airlines ist, aber Air Asia ist halt auch irgendwie AA)
Und das Cebu Pacific eine Linie nach D auf nimmt ist wohl ehr unwarscheinlich.
Phil Air fliegt ja auch nur nach London und da ist ja auch nicht zu erwarten das in nächster Zeit Flüge nach D aufgenommen werden.
Mir sind auch keine Codshare Verbindungen von einem D Airport via London bekannt womit man einen De. --> Manila Flug buchen könnte.
Um eine Direktverbindung D-Manila oder eine Umsteigeverbindung mit einem möglichst grossen Streckenanteil auf einem Flug von einem Anbieter.=Um welches Problem geht es jetzt ?
Cebu ist aber nicht Manila.=BKK - Manila ? (gibbet Cebu...)
Klar, aber keine direkten Flüge. Wäre aber schön wenn es eine gäbe.=Deutschland-Manila ? (gibt's mehr als genug Verbindungen...)
Member hat gesagt:Um eine Direktverbindung D-Manila oder eine Umsteigeverbindung mit einem möglichst grossen Streckenanteil auf einem Flug von einem Anbieter.
Cebu ist aber nicht Manila.
Klar, aber keine direkten Flüge. Wäre aber schön wenn es eine gäbe.