Member
Member hat gesagt:Cebu ist aber nicht Manila.
Er meint ja auch die Airline "Cebu Pacific" und nicht den Ort Cebu ! ;)
Gruß,
Güny
Edit: Ahhhh, hat sich gerade überschnitten die beiden Antworten.... sorry
Member hat gesagt:Cebu ist aber nicht Manila.
Member hat gesagt:Special von urlaubspiraten.de
Backpacking in Thailand zum Knallerpreis - Hin- und Rückflüge nach Phuket ab 250€, nach Bangkok ab 292€
Aktuell bekommt man Hin- und Rückflug nach Phuket ab 250€.
Nonstop ab Köln mit Eurowings und Freigepäck.
Nach Bkk:
Ab München und Frankfurt bei einer Reise zu zweit ebenfalls für unter 300€ mit Oman Air.
Angebot gilt leider nicht für eine Person.Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
Member hat gesagt:für Bangkok-Fans, die kein Problem mit langen Reisezeiten haben (Fra-BKK 28/ 30 Stunden) gibt es nun auch noch ein Schnäppchen unter 400 Euro von Air Astana mit Umstieg in der Kasachischen neuen Hauptstadt Astana. Zeit reicht evtl. auch für Sightseeing, Visum wohl auch einfach.
AirAstana: Günstige Flüge nach Bangkok für nur 385 Euro Return
Reisezeit kurzfristig Juni/ Juli
Member hat gesagt:Hat hier jemand denn persönliche Erfahrungen mit seat24??? Seit Jahren werden sehr günstige Preise von denen in Flugsuchmaschienen ausgeworfen und stehen vorne, doch es gibt unzählig schlechte Kommentare im Netz und deswegen habe ich auch bisher einen anderen Vermittler genommen.
Member hat gesagt:Ich wollte mal über die buchen und habe im letzten Moment gesehen dass die mir ca CHF 60.00 kreditkartengebühren verrechnen wollten
Hab es dann gelassen und über andere Anbieter gebucht
Gerade erst Ende April über die gebucht bei Emirates Fra - Clark und keinerlei Probleme gehabt.Member hat gesagt:Hat hier jemand denn persönliche Erfahrungen mit seat24??? Seit Jahren werden sehr günstige Preise von denen in Flugsuchmaschienen ausgeworfen und stehen vorne, doch es gibt unzählig schlechte Kommentare im Netz und deswegen habe ich auch bisher einen anderen Vermittler genommen.