Gäste lese Limitierung!
        #3.311  

Member

Member hat gesagt:
Cebu ist aber nicht Manila.

Er meint ja auch die Airline "Cebu Pacific" und nicht den Ort Cebu ! ;)

Gruß,
Güny

Edit: Ahhhh, hat sich gerade überschnitten die beiden Antworten.... sorry

#3.312  

Member

Ja, weiss ich, mit Turkish bin ich das letzte mal geflogen.
Da ist der unterschied zu den arabischen Airlines auch nicht gross.
Besser war bein ersten mal mit cathy pacific, DUS-HGK nonstop und dann nur noch den kurzen hüpfer HGK-MNL. Aber im November gabe es die grosse "wir fliegen jetzt auch ab DUS" promo, jetzt sind die zimlich teuer.
Mein nächster ist mit KLM, da geht es dann DUS-AMS und dann AMS-MNL. Dort gibts aber noch eine Zwichenlandung in Kuala Lumpur. Bin mal gespannt wie das so ist.
Wie gesagt am schönsten wäre ein Direktflug von einer günstigen Airline wie z.B. Air Asia oder wenn Philippines nach D fligen würde.

#3.314  

Member

Member hat gesagt:
Special von urlaubspiraten.de

Backpacking in Thailand zum Knallerpreis - Hin- und Rückflüge nach Phuket ab 250€, nach Bangkok ab 292€

Aktuell bekommt man Hin- und Rückflug nach Phuket ab 250€.
Nonstop ab Köln mit Eurowings und Freigepäck.

Nach Bkk:
Ab München und Frankfurt bei einer Reise zu zweit ebenfalls für unter 300€ mit Oman Air.
Angebot gilt leider nicht für eine Person.Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg

27:45 stunden? der harken wird wohl sein, das du in MCT ca. 10 stunden aufenhalt hast oder?

#3.315  

Member

für Bangkok-Fans, die kein Problem mit langen Reisezeiten haben (Fra-BKK 28/ 30 Stunden) gibt es nun auch noch ein Schnäppchen unter 400 Euro von Air Astana mit Umstieg in der Kasachischen neuen Hauptstadt Astana. Zeit reicht evtl. auch für Sightseeing, Visum wohl auch einfach.

AirAstana: Günstige Flüge nach Bangkok für nur 385 Euro Return

Reisezeit kurzfristig Juni/ Juli

#3.316  

Member

Hat hier jemand denn persönliche Erfahrungen mit seat24??? Seit Jahren werden sehr günstige Preise von denen in Flugsuchmaschienen ausgeworfen und stehen vorne, doch es gibt unzählig schlechte Kommentare im Netz und deswegen habe ich auch bisher einen anderen Vermittler genommen.

#3.317  

Member

Member hat gesagt:
für Bangkok-Fans, die kein Problem mit langen Reisezeiten haben (Fra-BKK 28/ 30 Stunden) gibt es nun auch noch ein Schnäppchen unter 400 Euro von Air Astana mit Umstieg in der Kasachischen neuen Hauptstadt Astana. Zeit reicht evtl. auch für Sightseeing, Visum wohl auch einfach.

AirAstana: Günstige Flüge nach Bangkok für nur 385 Euro Return

Reisezeit kurzfristig Juni/ Juli

Vielleicht reicht die Zeit sogar für einen Länderpunkt.

Schon krass mit welchen Airlines man so momentan fliegen kann um einen günstigen Preis zu bekommen.

#3.318  

Member

Member hat gesagt:
Hat hier jemand denn persönliche Erfahrungen mit seat24??? Seit Jahren werden sehr günstige Preise von denen in Flugsuchmaschienen ausgeworfen und stehen vorne, doch es gibt unzählig schlechte Kommentare im Netz und deswegen habe ich auch bisher einen anderen Vermittler genommen.

Ich wollte mal über die buchen und habe im letzten Moment gesehen dass die mir ca CHF 60.00 kreditkartengebühren verrechnen wollten

Hab es dann gelassen und über andere Anbieter gebucht

#3.319  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mal über die buchen und habe im letzten Moment gesehen dass die mir ca CHF 60.00 kreditkartengebühren verrechnen wollten

Hab es dann gelassen und über andere Anbieter gebucht

Ich finde es eh besser direkt bei der Airline zu buchen.

Ich erinnere mich an eine Geschichte bei Emirates :

Ich wollte Eco nach Jakarta buchen , 8 Tage vor Abflug.

irgendwie hing bei uns das Internet an dem Tag (typisch Telekom : Ausserhalb der Städte grottenschlecht...) - ich war der Meinung die Buchung wäre nicht durchgegangen und hab alles nochmal gemacht und bin direkt danach nach Hamburg gefahren.

2 Stunden später klingelte mein Mobile - Emirates war dran...

Herr W. , wir haben hier von Ihnen 2 Buchungen auf einen Flug - ist das korrekt ?

Ich Ihr das erklärt - kein Problem , der eine Flug wurde rausgenommen und das Geld (Kreditkarte wurde ja 2mal belastet) war in Rekordzeit wieder da.

Ich denke mal bei den "Saubermännern" :iro2: von Unister wäre das ein Möööööörderproblem geworden...

Ich hab Sie noch gefragt wie gut die BusinessClass für den Step Dubai-Jakarta gebucht ist - Antwort : Bisher erst 11 Plätze belegt...

Ich hab Sie gefragt ob nicht ein günstiges Upgrade für den Abschnitt möglich wäre - 8,5 Stunden lang ein Bett wäre ja nicht schlecht...
Hab Ihr nochmal gesagt dass ich ja mehrfach im Jahr mit Ihnen fliege und dass seit Jahren - frei nach dem Motto "gib mit doch mal einen "Treue-Sonderpreis"...

Sie wollte mich wieder anrufen - kam aber nix mehr...

Am Hamburger Flughafen dann beim Einchecken bekomme ich meine 2 Boarding-Cards - Step 1 in Eco , Step 2 in BusinessClass...

Ich Idiot frag die Dame am Check-In noch - ihr Kommentar : Es wurde ein kostenloses Upgrade eingetragen...

Ich kann nur sagen dass jedesmal wenn ich ein Problem hatte wurde alles bestens von den Airlines geregelt - ich bin froh dass ich mich nie mit irgendwelchen "Dritten" ablabern muss...

Zumal der Aufpreis meistens wirklich gering ist - ich denke mal die 20 Euro bringen keinen um, es geht schliesslich um die "Heilige Kuh" namens Urlaub...

#3.320  

Member

Member hat gesagt:
Gerade erst Ende April über die gebucht bei Emirates Fra - Clark und keinerlei Probleme gehabt.
Die sitzen irgendwo in Skandinavien (Norwegen oder Schweden meine ich). Hatte auch vorher die schlechten Kritiken im Netz gelesen aber es einfach mal ausprobiert..... und wie gesagt, keinerlei Probleme gehabt.

Gruß,
Güny

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten