Real Story Fons Verführung

 
       #42  
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
58
Likes erhalten
18
Danke für diesen tollen Bericht. Kaum zu glauben das die Geschichte hier beendet ist.

Gruß Dady
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.921
Likes erhalten
8.600
Kaum zu glauben das die Geschichte hier beendet ist.
Nun, Fon gehörte mit Sicherheit zu den Highlights im Bereich sexueller Gelüste. Ich bin ja noch am gleichen Tag, also nach unserem Event mit Natty zum Toni in der Soi Bongkot und habe da ein paar Tage verbracht, bevor ich Sao kennengelernt habe. Danach ging es nach Angeles, wo ich Aileen kennengelernt und mit ihr eine tolle Zeit in Moalboal verbracht habe.


Nach meiner Rückkehr war ich dann wieder mit Sao zusammen. Fon war da schon nicht mehr in der Onyx. Ich vermute mal, dass sie sich wieder aus dem Gewerbe verabschiedet hat.
 
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
 
 
       #44  
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
447
Likes erhalten
1.217
Standort
Frickingen / Bodensee
Beruf
Siehe Biografie
Wunderschön!
Liebe Grüße
Gerhard
 
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
381
Likes erhalten
3.487
Alter
59
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Auch diese Story von Dir ist wieder excellent geschrieben, der Spannungsaufau, die Wortwahl und die Beschreibung der Szenen lassen einem irgendwie dabei sein. Das ist einfach nur gut! Danke dafür.
 
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
46
Likes erhalten
38
Alter
58
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
Es ist nicht leicht für mich, aus Gründen der Vernunft einen Menschen den ich mag zu verletzten, auch wenn der Grund größeres Leiden zu vermeiden der einzige war, der meine Entscheidung herbeigeführt hatte.
Oh, ich hatte ähnliches mit einer deutschen Frau....es tut beiden weh
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
46
Likes erhalten
38
Alter
58
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
...das kann doch nicht das Ende der Erzählung sein, oder doch? :shake::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
 
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
03.08.2019
Beiträge
44
Likes erhalten
697
Alter
72
@KingPing

Großes Lob und Anerkennung !

Henry Miller würde vor Neid erblassen, wenn er deine Texte noch lesen könnte.

Mein Problem: Ich trau' mich kaum noch etwas zu schreiben, nachdem ich deine literarisch hochwertigen "Ergüsse" gelesen habe.

Mein großer Wunsch: Noch viele weitere Berichte von dir in Zukunft.

Sabai dii krap !!
Eri
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
Oben Unten