Thailändisch lernen

Real Story Fons Verführung

        #51  

Member

@KingPing

Großes Lob und Anerkennung !

Henry Miller würde vor Neid erblassen, wenn er deine Texte noch lesen könnte.

Mein Problem: Ich trau' mich kaum noch etwas zu schreiben, nachdem ich deine literarisch hochwertigen "Ergüsse" gelesen habe.

Mein großer Wunsch: Noch viele weitere Berichte von dir in Zukunft.

Sabai dii krap !!
Eri
 
        #53  

Member

Super geschrieben. Ein literarischer Hochgenuss!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@KingPing

Großes Lob und Anerkennung !

Henry Miller würde vor Neid erblassen, wenn er deine Texte noch lesen könnte.

Mein Problem: Ich trau' mich kaum noch etwas zu schreiben, nachdem ich deine literarisch hochwertigen "Ergüsse" gelesen habe.

Mein großer Wunsch: Noch viele weitere Berichte von dir in Zukunft.

Sabai dii krap !!
Eri
Das hat Eri auf den Punkt gebracht! :bravo:Henri Miller und Anais Nin sind für mich wirklich Großmeister der Erotischen Literatur, und du liegst nah dran. Ich mag deine , herzliche und Menschliche rangehensweise!
 
        #55  

Member

Sorry für ein spätes Danke. Ich habe versäumt, den Thread hier auf Beobachten zu setzen.
 
        #56  

Member

Habe den Bericht in eins gelesen. Dein Schreibstil ist einmalig und Du verdienst meinen vollen Respekt. Ich hoffe es kommen noch einige Story. Auch die Bilder geben der Story noch das gewisse Extra.👍
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Dein Schreibstil ist einmalig und Du verdienst meinen vollen Respekt. Ich hoffe es kommen noch einige Story.

Danke sehr. Es gibt ja einiges von mir. Eine Liste findest du hier oder auch der Link in meiner Signatur.
 
        #58  

Member

Wieder einmal eine klasse Story von Dir (Ist halt Verlass auf Dich) Ich hatte in der letzten Zeit viel im Betrieb zu tun und war deswegen leider nicht in der Lage, hier im Forum vorbeizuschauen. Hat mir aber gefehlt und jetzt bin ich wieder häufiger dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten