Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lecker! Ich nehme mal an, dass der Braten selbst gemacht ist. Hast du die Bilder nur hier geteilt?
Warum diese Frage? Ich teile relativ regelmäßig Bilder von selbstfabrizierten Malzeiten mit meinen Bekannten in Afrika. Manchmal entstehen so interessante Diskussionen über Zutaten und Zubereitung. Manches meiner Bilder landete sogar im WA-Status der Girls. Einige unserer europäischen Speisen sind ja in Afrika (aber auch Asien oder Südamerika) nicht bekannt.
Anhang anzeigen IMG_20230418_141831_resize_0.jpg
Hier mal geschmorte Beinscheibe mit Suppengemüse, wobei die Zubereitung des Fleisches auf einiges Interesse stieß. In Kenia. Die Girls in Thailand haben da vermutlich höhere Maßstäbe in Sachen Food.
Umgekehrt gilt das Interesse natürlich genauso. Kürzlich schickte mir ein Girl aus Kenia ein Video, wie sie durch den Garten der Familienfarm streifte und dort alles Notwendige für das Abendessen einsammelte. Ihre Grandma hat es dann in 2 großen Töpfen über einer offenen Feuerstelle zubereitet. Ein anderes Mädel aus Mtwapa ist eine begeisterte Hobby-Köchin. Dank eines Ehemannes in Europa fehlt es ihr nicht am Geld für abwechslungsreiche Zutaten. Ihre Arbeit am Herd teilt sie gerne per Video und freut sich über Kommentare.
Wie handhaben es die Kollegen hier? Werden Mahlzeiten zum Thema in Chats?
Moin
Auch ich teile die Photos, drehe Videos und nicht nur die girls auch kumpels fragen nach
Heute aber bestimmt nicht, daß kann jeder Anhang anzeigen 20230411_172426.jpg
Sonnige Insel Grüße
Papa
Schöner Beitrag von dir.
Ich bekomme auch regelmäßig ihre Bilder aus dem Garten und von ihren Speisen.
Wenn ich Bilder schicke, freut sie sich auf den nächsten Besuch bei Muttern hier.
Im Chat ist ihre "Farm" und essen ein grosser Teil der Gespräche.