Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.823  

Member

Da war noch Emu und Krokodil, jeweils mit einer eigenen Soße.
Das gab's mal bei einem Schweitzer Restaurant auf der 2nd. Road, nähe RGP.
Der Name ist mir leider entfallen, der hatte aber noch eins in Naklua ... :shock:
 
        #1.827  

Member

@crossrobbe
@AndyFfm
beides gefällt mir NICHT. Ihr wisst ja warum. :) Habe keine Lust mehr zu raten.
Anstatt nur ein "Gefällt mir" sollte die neue Software Version mehr Möglichkeiten unterstützen.
Symbole wie Daumen hoch, Daumen zur Seite Daumen runter oder noch andere.
 
        #1.828  

Member

Member hat gesagt:
@crossrobbe
@AndyFfm
beides gefällt mir NICHT. Ihr wisst ja warum. :) Habe keine Lust mehr zu raten.
Anstatt nur ein "Gefällt mir" sollte die neue Software Version mehr Möglichkeiten unterstützen.
Symbole wie Daumen hoch, Daumen zur Seite Daumen runter oder noch andere.
War mir sowas von klar das dass kommt.Aber bei 3 Atue auf dem Kessel kann ich nicht mehr sagen was die Lütte sich in Rayong bestellt hat:rolleyes:
 
        #1.829  

Member

@AndyFfm bei 3 Atü schreibt man auch nicht mehr hier im Forum oder postet FoodPorn Bilder. :eek::confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten