Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die 5 Streifen Käse und 6 Streifen Wurst zur Seite schiebt, dann findet man ein paar wenige Tropfen Essig und Öl.

Ne im Ernst, war gut. Genug Tunke vorhanden.
Habe leider den leeren Teller nicht fotografiert sonst hätte man das gesehen.

Glaube ich dir sofort,aber ob der Salat etwas mit Schweizer Wurstsalat am Hut hat
weiß ich nicht,Sieht aus wie billige Fleischwurst mit Gouda,wo sind die Cornichons?
 
        #1.922  

Member

Member hat gesagt:
Ihhh Touri schuppen.Schäm dich
Wenn ihr Berliner sonst nirgendwo so einen schönen Wurstsalat anbietet...
War gestern im Galeria Kaufhof am Alex. Dort ist ja Feinkost Wurst und Käse und alles. auch ein Schlemmermayer.
Aber kein Schweizer Wurstsalat.

Oder Garnele weisst Du wo ich in Mitte sowas bekomme?
 
        #1.923  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr Berliner sonst nirgendwo so einen schönen Wurstsalat anbietet...
War gestern im Galeria Kaufhof am Alex. Dort ist ja Feinkost Wurst und Käse und alles. auch ein Schlemmermayer.
Aber kein Schweizer Wurstsalat.

Oder Garnele weisst Du wo ich in Mitte sowas bekomme?
Prenzlauer Berg da wirst du fündig.
 
        #1.924  

Member

Member hat gesagt:
Sieht verdammt "staubig" aus,wo ist die Marinade?

Mit ein bisserl steirischem Kernöl würde ich ihn auch runterwürgen. Der Salatkopf ist ja das Tüpfelchen auf dem Wurstsalat a la Suisse. :schweiz:
 
        #1.925  

Member

Jungs, bevor wir nun anfangen über einen Wurstsalat aus einer Berliner Touri Burg zu diskutieren, zeigt doch mal was Ihr heute zu Abend gegessen habt. :borat2::bravo:
 
        #1.927  

Member

bei mir im Spital gab es eine Käsesemmel und als Nachtisch eine ganze Banane :mad:
 
        #1.929  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, bevor wir nun anfangen über einen Wurstsalat aus einer Berliner Touri Burg zu diskutieren, zeigt doch mal was Ihr heute zu Abend gegessen habt. :borat2::bravo:


Noch nichts gerade erst nach Hause gekommen :mad:


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten