Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #3.021  

Member

@Pumpfi34

Müsst ich Googeln, hab ich aber keine Lust.

Es ging ja darum das ein Kollege, sich nen Grill von Weber gekauft hat. Kohle.

800 Euro

Ich halte das für Blödsinn.

Du meintest kostet 300, geht aber auch bedeutend teurer, siehe oben;)
 
        #3.022  

Member

Stimmt

und das Grillgut bleibt trotzdem Grillgut, wird sich nicht vergolden
 
        #3.026  

Member

Mir reicht mein Weber Q200 Gasgrill für damals 240€. Doch da wo ich jetzt wohne darf ich ihn noch nciht mal am Balkon betreiben.
Eigentümergemeinschaft hat jegliches Grillen am Balkon untersagt.
 
        #3.027  

Member

Member hat gesagt:
du meinst den hier:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

sieht mal echt Scheisse aus würde ich sagen................ wer das zahlt für einen Haufen Schrott, soll das Geld lieber den Armen geben....

Wenn mir jemand die Kohle für diesen Grill in die Hand drücken würde, würde ich lieber 30k für einen Zweck meiner Wahl spenden

(wahrscheinlich sogar in Bezug auf Kinder in Thailand)

Und 10k behalten....
.... besser als diesen Schrott zu kaufen.

Da bin ich mir sicher!

Ich liebe Kinder einfach und hab schon genug Scheisse da drüben gesehen..

Macht mich manchmal sehr traurig.

Ok Offtopic.

Weiter mit den Delikatessen.

Ich hab zur Zeit nicht viel beizutragen, aus der Schlachtanlage:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.029  

Member

Member hat gesagt:
.
Eigentümergemeinschaft hat jegliches Grillen am Balkon untersagt.

Geht mir auch so, ich grille trotzdem auf dem Balkon, allerdings Elektro.

Nicht der Knaller, aber immernoch besser als Pfanne!!!
 
        #3.030  

Member

@in5omnia nun ich wohne hier in einem 15 Stock Hochhaus mit 120 EIgentumswohnungen. Und man hat mehr Angst davor dass sich jemand der darüber wohnt durch Rauchschwaden und Grillgeruch belästigt fühlt. Und auch beim Elektro Grillen tritt dieser Geruch auf. Darum Elektro Grillen im Wohnzimmer, ja aber nicht am Balkon.

Ich warte immer bis es dunkel ist, stelle meinen Standventilator daneben und grille dann.
Denn dann kann man keine noch so kleinen Rauchschwaden mehr ausmachen und falls es darüber „riecht“ kann keiner ausmachen woher das kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten