Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #3.132  

Member

Das Hooters ist für mich eines der berühmten Beispiele wie man den Gast aber so richtig verarschen kann.
Die 11 oder 13 panierten Zwiebelringe haben vielleicht einen Herstellungswert von 10 Bath, und für mich sieht der Toast auch nicht gerade appetitlich aus.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #3.134  

Member

Die Onion Rings haben dort sicher das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis, aber wenn Mutti sie haben will und glücklich damit ist, ist Papa auch glücklich. ;)
 
        #3.136  

Member

Ich tu' mir mit dem sprechen schon schwer - vom lesen ganz zu schweigen...
Aber wir haben ja hier ein paar Experten - vllt. kann jemand helfen?
 
        #3.137  

Member

Member hat gesagt:
Ich tu' mir mit dem sprechen schon schwer - vom lesen ganz zu schweigen...
Aber wir haben ja hier ein paar Experten - vllt. kann jemand helfen?


Aber gegessen und bezahlt hast Du es hoffentilch schon oder? 8cool)
 
        #3.138  

Member

Beim essen gibt's keine Probleme - auch wenn's manchmal merkwürdig ist....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten