Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #3.601  

Member

War heute auf der Messe “Leben Wohnen Freizeit”.
Dort habe ich an einem Käse Stand super leckeren Käse entdeckt.
Habe mir dann 5 Stückchen ausgesucht.
Als ich die Rechnung präsentiert bekam hat es mich fast von den Socken gehauen.
Für knapp über ein Kilo Käse sollte ich 89€ bezahlen.
Ich habs gemacht und werde mir den Käse in den nächsten Tagen wohl schmecken lassen.
Das einzig Positive ich bekam noch ein Stückchen Käse gratis als Zugabe kostenlos dazu.
Aber Preise von 79,90 bis 99,90 für ein Kilo Käse, sind schon das Heftigste das ich je gesehen (und bezahlt) habe.
Der teuerste Käse den ich in meinem Leben je gekauft habe.
Anhang anzeigen A1AD22F4-51A9-4EC3-8A38-306231A81AC7.jpg
Anhang anzeigen 6AF130BC-E102-4B49-856A-95E05F999CB3.jpg
 
        #3.602  

Member

Member hat gesagt:
Für knapp über ein Kilo Käse sollte ich 89€ bezahlen.

:yes:

Ist ja nicht der Penny Markt, in der Schweiz hättest da noch einiges mehr hinlegen müssen.

Du warst zu gierig beim Bergkäses ohne auf den Kg/Preis zu achten, selbst schuld.

Das ist Qualität die du nicht schätzt, denke mal wie viele Tage solch ein Leib vom Käser liebevoll gedreht wird.

Lasse es dir schmecken.
 
        #3.605  

Member

Habe vor einigen Jahren mal von einem schwedischen Lieferanten ein kleines Glas mit 25gr. Elchkäse in Öl geschenkt bekommen.

Angeblich kostet da das Kilo mehrere hundert Euro. o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten