Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #84  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens ein guter Tipp der Laden, auch wenn man es nicht glauben mag, wenn man da vorbei kommt!


Ich würde gern mal wieder mit dir/euch essen oder lieber noch paar Bier zischen. Hier ein recht schlechtes Foto von unserem gemeinsamen Abendessen in Burma, was mir sehr viel Freude bereitet hat, da es doch ein guter Start in eine großartige Nacht war. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie der Laden dort hieß. Also PeterGun ich würde mich sehr über eine weitere "rauschende" Nacht freuen :)

Anhang anzeigen 20160129_202335.jpg
 
        #85  

Member

Steht doch drauf - Manhattan Fish Market schimpfte sich der Laden at the Strand, habe gar nicht mitgekriegt, dass Du deinen Engländerfrass auf Zeitungspapier seviert kriegtest, wir hatte ja wenigtens noch Teller! ;)

Nächstes Mal nehmen wir eine richtige Gitarre und machen eine Session - till the doves cry!

Schade um ihn - RIP Prince!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten