Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anhang anzeigen IMG_20160417_194424.jpg
Super Filetsteak, letztes Wochenende an der Beachroad in Patong gegessen.
Hat zwar knapp 1.000 thb gekostet, aber das Steak war seinen Preis auch wert.
Ich würde gern mal wieder mit dir/euch essen oder lieber noch paar Bier zischen. Hier ein recht schlechtes Foto von unserem gemeinsamen Abendessen in Burma, was mir sehr viel Freude bereitet hat, da es doch ein guter Start in eine großartige Nacht war. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie der Laden dort hieß. Also PeterGun ich würde mich sehr über eine weitere "rauschende" Nacht freuen
Steht doch drauf - Manhattan Fish Market schimpfte sich der Laden at the Strand, habe gar nicht mitgekriegt, dass Du deinen Engländerfrass auf Zeitungspapier seviert kriegtest, wir hatte ja wenigtens noch Teller! ;)
Nächstes Mal nehmen wir eine richtige Gitarre und machen eine Session - till the doves cry!
Super Idee diesen Thread zu eröffnen.
Ich liebe die Bilder von Thai. Speisen. Sind sehr Farbenfroh. Und erinnert einem ans Paradies.
Ein kleiner Beitrag von mir Spanferkel Soi 7 Pattaya. Dezember 2016 Kosten Gratis.:)