Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #13.225  

Member

Dann mach auch ausnahmsweise mal in diesem Thread meine Kleckse, ähh Keckse, oder so!
Nachdem ich in Frankfurt a Main unverhofft zu einer Kuttelsuppe kam, komme ich nicht umhin, den Türken ein Kränzchen zu drehen. Kebab, Döner und so Zeugs kam mir in der Schweiz nicht in die Tüte. Aber in Frankfurt war ich wie magisch angezogen von einem solchen Lokal. Zum Beispiel das "Döner Beyti mit Joghurt" hat mir sowas von geschmeckt. Ich hoffe, es kommt nicht soweit, dass ich Türkisch dem Thai-Food oder gar der Schweizer Rösti etc. vorziehe!?

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (1).jpg

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (2).jpg

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (3).jpg

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (4).jpg

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (5).jpg

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (6).jpg

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (7).jpg

Anhang anzeigen Frankfurt 1-8.6.23 (8).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten