Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wow, du lässt es dir echt gut gehen!! Und alleine die Weinauswahl der letzten Zeit.
Und das alle paar Tage neben dem mindestens genauso leckeren "Homeoffice"... Respekt
Vorgestern zum Abendessen gab es wieder gesunden Salat mit etwas nichtveganem Feta.
Den Inhalt der Blechdose gab es zum Frühstück. Da probiere ich gerade u.a. veganen Mozarella, der ist geschmacklich okay, Konsistens fraglich
Gestern nur Hühnersuppe mit Einlage da ich mir ein leichte Erkältung zugezogen habe.
Die "Pommes" auf dem Teller sind ein misslungener Versuch direkt aus rohen Kartoffeln im Airfryer was vernünftiges zu machen.
Genutzt dafür habe ich meinen neu zugelegten Pommesschneider (alles auf dem Bild Neuanschaffungen vom Flohmark )