Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #3.821  

Member

Member hat gesagt:
@waidler demnächst dann die Kutteln. ;-)
Mit neuen Kartoffeln lecker! Gerade habe ich gelesen das du aus dem Schwäbisch Bayerischen Grenzgebiet kommt da habe ich auch 10 Jahre gelebt in Günzburg, lang ist es her über 40 Jahre!
 
        #3.824  

Member

Member hat gesagt:
Mit neuen Kartoffeln lecker! Gerade habe ich gelesen das du aus dem Schwäbisch Bayerischen Grenzgebiet kommt da habe ich auch 10 Jahre gelebt in Günzburg, lang ist es her über 40 Jahre!
Also wenn ich Kutteln mache, dann esse ich die meistens mit Bratkartoffeln oder einfach mit Brot.

Naja Günzburg ist ja schon ziemlich Bayrisch. Bin ganz nah dran am “Weißwurst Äquator”. Muss nur drüber und schon bin ich im Baden Württembergischen Teil der Stadt. Dem alten Teil. Ich wohne im Neu- ... (Jetzt weiss es aber dann jeder)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten