Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #2.901  

Member

Mahlzeit Männer.

Ich habe ja jetzt schon in so vielen Beiträgen gelesen, daß das Interesse an hier gezeigten Damen relativ groß ist. Immer wieder finden sich Fragen mit "wo finde ich die Dame" oder "wo arbeitet sie".
Kann man nicht für willige Mädels einen Bereich machen, wo sie sich wie bei ThaiFriendly und Co mit Bildern und Erreichbarkeit präsentieren können?
Also sozusagen Member für Member :)
Natürlich mit eingeschränkten Rechten ausschließlich für deren Bereich und so. Und nach 30 Tagen fliegen die Beiträge automatisch raus.
 
        #2.902  

Member

Member hat gesagt:
Kann man nicht für willige Mädels einen Bereich machen, wo sie sich wie bei ThaiFriendly und Co mit Bildern und Erreichbarkeit präsentieren können?
Also sozusagen Member für Member :)
:iro1: Sarkasmus?

Und wie soll verhindert werden, dass die Mädels sich auch in den anderen Bereichen tummeln? Seperate Registrierung macht ja keinen Sinn, weil dann die "Altmember", die nicht in der Lage sind, selbst Frauen zu finden und deshalb fragen müssen (die sogenannten "Nachficker"), keinen Zutritt zu diesem Bereich haben. Wenn aber beide (also Forum-Member und Mädels) sich separat registrieren müssen, haben wir ein neues (Kontakt)-Forum; Badoo 2.0
Und zu guter Letzt ... es ist ein ungeschriebenes Gesetz hier, dass die Mädels nichts vom TAF erfahren. Wie also willst du sie in den neuen Bereich locken?
Und gelten sie dann als Werbepartner des TAF und müssen für ihre Mitgliedschaft zahlen? Fragen über Fragen :iro2:
 
        #2.903  

Member

Member hat gesagt:
Kann man nicht für willige Mädels einen Bereich machen, wo sie sich wie bei ThaiFriendly und Co mit Bildern und Erreichbarkeit präsentieren können?
Also sozusagen Member für Member :)
Natürlich mit eingeschränkten Rechten ausschließlich für deren Bereich und so. Und nach 30 Tagen fliegen die Beiträge automatisch raus.

Sowas wird es hier nicht geben. @Profiler2610 hat die Gründe dafür schon aufgezeigt.
 
        #2.904  

Member

Member hat gesagt:
Und zu guter Letzt ... es ist ein ungeschriebenes Gesetz hier, dass die Mädels nichts vom TAF erfahren. Wie also willst du sie in den neuen Bereich locken

Stimmt. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Also alles Unsinn
 
        #2.905  

Member

Member hat gesagt:
Gibt`s eine Möglichkeit einer Rechtschreibprüfung/Korrektur?

Meine Empfehlung ist, Texte, Berichte, etc. mit Word oder einem adäquaten Programm vorzuschreiben und die integrierte Korrektur zu nutzen. Zudem ist auch hier eine Korrektur implementiert. Schwierig und individuell zu checken wären natürlich Sonderformen, substantivierte Verben oder die korrekte Anwendung von dass und das.
 
        #2.906  

Member

Ich tue mich etwas schwer mit den Schriftgrößen. Besteht die Möglichkeit, die voreingestellte Schriftgröße im Drop Down Menu zu unterlegen? Welche Maßeinheit steckt dahinter und welche Schriftgröße ist die voreingestellte?
 
        #2.910  

Member

Member hat gesagt:
Ich tue mich etwas schwer mit den Schriftgrößen. Besteht die Möglichkeit, die voreingestellte Schriftgröße im Drop Down Menu zu unterlegen? Welche Maßeinheit steckt dahinter und welche Schriftgröße ist die voreingestellte?

Hmm gute Frage.
Die Standard große ist 15 soviel kann ich dir sagen. Ansonsten ist das etwas unglücklich gelöst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten