Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

Mal ne Frage als nicht Profi --in einfachem Deutsch gehalten:

Die Website unsere Forums hat auf meinem Laptopscreen im unteren Viertel einen Streifen, ca 0,5mm, quer über die gesamte Schirmbreite. Beim scrollen bleibt er stationär auf der gleichen Höhe. Wandert also nicht mit dem Bild.

Ich sehe diesen Streifen auf anderen Websites nicht. Es kann also nicht am Bildschirm liegen.

Woran liegts?

@Nasoowas
Magst Du bitte mal nen Screenshot machen und gucken ob der Streifen dadrauf ist und dann hier einstellen
Hast Du das auch mal mit einem anderen Browser getestet z.B. chrome

Gruß

Kurzer Excurs Screenshot:
Ihr könnt mit der „Druck“ Taste ein Bildschirm Foto machen ... dieses wird dann im Speicher abgelegt und kann dann überall mit Rechtsklick -> Einfügen abgelegt werden ... oder ihr benutzt das snipping Tool .... auch Bestandteil von Windows
Vorteil Snipping Tool ist das Ihr einen bestimmten Bildschirm Teil ausschneiden könnt .... während die Drucktaste den ganzen Bildschirm zeigt

Gruß

Hier..die Linie unter "Unser Forenpartner"

Ich erinnere mich an diese Meldung. Klick sie weg, entscheide ob du Push-News haben möchtest oder nicht, dann sollte das Problem gelöst sein. Ich vermute mal, dass es eine Nachlässigkeit ist, die zu diesem Erscheinungsbild führt, siehe die versetzten Schnittkanten bei der Meldung, also etwas das bei xenofor liegt.

• Like
Reactions: 1 user
Ach ja, das wegklicken der Push Nachricht hat mich geholfen.
Manchmal gehts wirklich einfach :)

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten