Member
ich rauche seit dem ich ca. 30 bin nicht mehr !!!Member hat gesagt:Was hast du grad geraucht???
und du ??
ich rauche seit dem ich ca. 30 bin nicht mehr !!!Member hat gesagt:Was hast du grad geraucht???
Dann kommt es auf die kleinen Unterschiede und vor allem auf die Fahrer an.Member hat gesagt:Formel-E
Einheitschassis, Einheitsreifen, Einheitsbatterie - und am Motor kann man nicht so viel tricksen. Vielleicht können sie in der Software mit der Getriebeabstimmung noch was machen --aber ansonsten keine grossen Unterschiede in den Autos.
Und wenn alle das gleiche Auto haben wie @MadAddict hier schreibt?Member hat gesagt:Das Auto ist das Mass aller Dinge. Will doch keiner behaupten, dass Verstappen auf einem Alpha Tauri Weltmeister geworden wäre..
Das stimmt eben nicht. Viele Teile und Komponenten sind quasi genormt, aber viele eben auch nicht.Member hat gesagt:Und wenn alle das gleiche Auto haben wie @MadAddict hier schreibt?
Was ist dann das Maß aller Dinge?
Member hat gesagt:Und wenn alle das gleiche Auto haben wie @MadAddict hier schreibt?
Was ist dann das Maß aller Dinge?