Thailändisch lernen

Formula-E, neue Sportart der Zukunft ...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich liebe halt Schach. Da könnte ich stundenlang zusehen. Unglaubliche Action..und die Dynamik und Explosivität der Hirnsportler..gewaltig! :~popcorn~:

Ich bin mal als Kind in den König reingetreten das war schmerzhaft!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
.... als ich an einem Samstag 1969 in meinem Opel Kadett Rallye noch auf dem Hockenheimring Trainierte...
Und später dann ein Opel Manta mit Fuchsschwanz? :lach:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und später dann ein Opel Manta mit Fuchsschwanz? :lach:
Nicht schlecht Albrecht..., :coool: es war ein GT mit (original ist wichtig) Fuchsschwanz an der Antenne. Bild hab ich nur von einem GT Modell)

Zum schämen, wenn man/n damit z. B. im Rennen der 1900Klasse einem 911er vor sich hatte. Der drückte nach einer Kurve einfach den Arsch auf den Boden und weg war er, während man selber im Zick Zack hinterher die Fahrbahn nicht zu verlassen versuchte ....

Anhang anzeigen du9vol7hf833u1drg.jpg
 
        #14  

Member

Wann gibt es das E-Bike Speed Rennen auf dem Hockenheim Ring?
 
        #15  

Member

Grauenhafter Gedanke-Motorsport ohne Sound.
 
        #16  

Member

Na da gibt es Sound Module und Lautsprecher.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wann gibt es das E-Bike Speed Rennen auf dem Hockenheim Ring?

Pilo verwechselst du jetzt etwas??

E-Bike


Member hat gesagt:
Na da gibt es Sound Module und Lautsprecher.

Aber was ist dem Geruch nach verbrannten Gummi und Öl,Treibstoff?

Ist nix für mich,obwohl diese "E" Dinger nen riesigen Drehmoment haben.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Pilo verwechselst du jetzt etwas??
E-Bike

Nein. war schon richtig gedacht.

Es gibtja schon diverse Formel-E Rennen.
Warum nicht auch Motorräder bauen die mit einem E-Motor unterwegs sind und ebenfalls weit über 200 PS auf den Hinterreifen bringen können?

Als Abwandlung davon die Rad-Rennfahrer die mit ihrer Muskelkraft so ein Bike bewegen und dann durch Akku und E-Motor noch höhere Geschwindigkeiten aus ihren Muskeln rausholen können. Stell Dir mal vor so ein Jan Ullrich fliegt mit 130 Sachen aus der Kurve weil sein Pneu einen Bremsplatten hat.

Dann gibt es eben nicht den Geruch von Öl und verbranntem Gummi sondern von Schweiß und Blut wenn sie mal fliegen. :)
 
        #19  

Member

@Pilo E-Bikespeedrennen gibt es schon und ab 2019 solle auch eine Moto-GP für E-Motorräder geben.
 
        #20  

Member

@kakao meinst Du solche Dinger wo man nur am Gas Griff (also am Potentiometer) drehen muss und es gibt vortrieb? Oder die Dinger wo man schon noch Muskelkraft braucht aber man hat noch E Unterstützung dabei?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten