Thailändisch lernen

Foto: Neue, interessante Digitalkameras

        #41  

Member

Kuddel, schon bei 430 mm, die die FZ20 hat, ist es schwierig das Ziel (meist ein Tier) zu finden und zu fixieren. Noch stärkeres Tele macht IMHO keinen Sinn. Besser ist es, nachträglich am PC einen Ausschnitt zu wählen.

Gruß von Franki.
 
        #42  

Member

Richtig!
Alles darueber macht wenig oder keinen Sinn.
Was das Pseudo Zoom anbelangt: Wenn du deine 8 Megapixel Bilder auf volle Groesse ziehst hast du das Gleiche in Gruen, den dein Monitor kann in der Regel ja nur etwa 1200 mal 800 darstellen, die bilder sind aber ca. 3000 mal 2000 Pixl gross.

Gruss
helbob
 
        #43  

Member

Kameras

kurz und bündig - vielleicht für jemand hier genau das richtige:

hätte von einem guten bekannten eine komplette fotoausrüstung zu vermitteln.

es handelt sich um eine 1/2 jahr "alte" canon eos 350 (d-slr) mit umfangreichster zusatzausstattung wie macros, teleobjektive, div. filter und converter, akkus, stativ, usw usw... details gerne per pm.

wie gesagt, das ganze gut ein halbes jahr alt, neupreis war über 3500,- euro´s(natürlich belegbar, zwecks garantie usw.) - sollte auf die schnelle für rund 2200,- den besitzer wechseln, weil der junge dringend geld für sein anderes hobby braucht (bmw mit motorschaden *g*)



wenn das zu "offtopic" war, vergesst es einfach, ansonsten bei interesse einfach pm an mich !

lg
fred
 
        #44  

Member

Hey Jungs was haltet ihr von der Nikon D80 ???

ungültiger Link entfernt

Bin am überlegen ob ich die kaufen soll :D

ungültiger Link entfernt
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hey Jungs was haltet ihr von der Nikon D80 ???

ungültiger Link entfernt

Bin am überlegen ob ich die kaufen soll :D

ungültiger Link entfernt
Normalerweise sollte die D50 reichen.
Der Preisunterschied könnte sicherlich anders verlebt werden,

elorch
 
        #46  

Member

D80 finde ich ein super geiles Teil nur hat sie keinen Stabi :cry:

Deshalb liebaeugle ich mit der neuen Pentax K10. Leider ist die derzeit schlecht lieferbar. Die Vorgaengerin K100 (nicht zu verwechseln mit K110) waere auch nicht schlecht zumal sie um einiges kleiner und leichter ist.
Auf jeden Fall haben beide einen (Pseudo)Liveview und einen Stabi. Die K100 geht im Kit fuer etwa 600 Euro ueber den Tisch. Die neue K10 leigt bei knapp 1000 Euro (Kit).

Wobei ich die Sony alpha auch top finde.


Gruss
helbob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten