Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour
Ich war so von den Socken und schwebte dermaßen im Himmel, dass ich von meiner Unterkunft (der "Doppelhaushälfte" mit Gemeinschaftsbad) keine Bilder gemacht habe.
Es trat wiedermal die urlaubsbedingte "Übersättigung" ein: "Wofür Bilder machen? Will doch eh keiner sehen..." - und jetzt ärgere ich mich mächtig...
Die Problematik der fehlenden Einkaufsmöglichkeit sollte Skywalker ziemlich hart treffen, da er keinen Fisch und keine Meeresfrüchte verträgt. Unsere Wirtin war jedoch so sehr bemüht, das keiner verhungern musste.
Auf unseren Hinweis, dass der Hinweis auf die Mitnahme von Lebensmitteln aus Coron nicht eindeutig auf der Homepage nachzulesen sei, wurde diese inzwischen geändert
... Doppelhaushälfte mit Gemeinschafts- KÜCHE! und "Bad" (wer schonmal da war weiß warum das nun in Anführungszeichen steht )... bittesehr, kommt sofort :
Die Problematik der fehlenden Einkaufsmöglichkeit sollte Skywalker ziemlich hart treffen, da er keinen Fisch und keine Meeresfrüchte verträgt. Unsere Wirtin war jedoch so sehr bemüht, das keiner verhungern musste.
Letztlich hatte unsere "Wirtin, Resortbesitzerin" aber noch zwei oder drei koreanische Konservern mit Corned Beef. In der Pfanne geschmörgelt und natürlich Reis und Eier dazu. Für mich wars ok.
Da mit uns nun das Resort ausgebucht war, lernten wir abends unseren "Nachbarn" (R.) kennen, der aus Österreich kam. Somit war die Versorgung der anderen "Schleckermäuler" auch gesichert, denn R. hatte tagsüber einen Lobster gefangen. Dazu einige SML und der Abend war perfekt. Gegen neun gingen wir alle in die Betten, da wir am nächsten Tag schon sehr zeitig Richtung Calauit aufbrechen wollten.