Thailändisch lernen

Bilderthread Fotoprojekt weiß

        #124  

Member

So.... nun habe ich Silvester hinter mir und wünsche nun allen TAF-Membern einen guten Rutsch in´s neue Jahr :coool:

Anhang anzeigen 0X1A8326-taf-fpw-107kb.jpg

............... komme nicht mehr los von diesem Mädel, halb Brasilianerin/Filipina ...... ihr Temperament ist ohnesgleichen,
einfach ein Traum...... :heart::heart::heart:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

@anonymous
Auch ich wuensche dir ein gutes neues Jahr. Fuer deinen "Einsatz" hier im TAF mit deinen zahlreichen Fotos, hast du vielen von uns das alte Jahr versuesst und manche saure Stunden vergessen lassen.
Bleibe uns noch lange treu und mache weiter so.
Geniesse deine Ausfluege zu den Phils und hoffe das du auch mal in Patty bist.
Viel Spass im neuen Jahr.

Brain

PS Die Maus ist wirklich "HOT"
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous
Auch ich wuensche dir ein gutes neues Jahr. Fuer deinen "Einsatz" hier im TAF mit deinen zahlreichen Fotos, hast du vielen von uns das alte Jahr versuesst und manche saure Stunden vergessen lassen.
Bleibe uns noch lange treu und mache weiter so.
Geniesse deine Ausfluege zu den Phils und hoffe das du auch mal in Patty bist.
Viel Spass im neuen Jahr.

Brain

PS Die Maus ist wirklich "HOT"

Schließe mich Brains Ausführungen an. Deine Angefixtheit bei dieser Dame kann ich gut nachvollziehen, ginge mir nicht anders. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten