Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #82  

Member

Herzensbrecherin aus Thailand, leider jetzt verheiratet.Wie sagte schon Konfuzius "wer zu spät kommt den bestraft das Leben " :lach1:
Hoffe das klappt nun endlich mal mit dem IMG Code von Photobucket.Sonst hilft nur noch Sabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Herzensbrecherin aus Thailand, leider jetzt verheiratet.Wie sagte schon Konfuzius "wer zu spät kommt den bestraft das Leben " :lach1:

Warum Herzensbrecherin?? Vielleicht hat Konfuze denjenigen der nun enttäuscht ist nur vor einem großen Fehler bewahren wollen und diese Tatsache ist demjenigen nur noch nicht so recht bewusst geworden. :hehe:

Ich bin heute noch froh dass er mir durch ein gut funktionierendes Alarmsystem immer geholfen hat meine Emotionen in Schach halten zu können.

Denn Konfuze sagt auch: Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Cliff :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #84  

Member

@ Cilff
Wollte das Schätzchen ja auch nicht heiraten, sondern nur fest als Longtime in meine nächsten Urlaube einplanen.Ohne jedes " fremdshorten ", nicht als treuer Ehemann, sondern wie ein treuer Ehemann.Aber geht ja hier um Fotos. Und eine richtig Süsse ist sie nun mal einfach. Oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

@ schaumi
...ist ne` wirklich liebe.

Man muß sich daran gewöhnen, :wink0:
mir hat man schon etliche Superschüsse weggeheiratet.

Neues Spiel - Neues Glück
 
        #86  

Member

Da war sie sauer, weil ich mit der Freundin 4 gewinnt gespielt habe.Zur Strafe 2 Tage kein Bum Bum. :D .Aber letztes Foto, sonst brechen hier im Forum noch die Winterdepressionen aus, bis die Flüge wieder bezahlbar geworden sind. :lach1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member

...zur Strafe 2 Tage kein Bum-Bum :wink0:
---> check out :mrgreen:

...mach mal weiter.
Schöne pics...

Wo ist denn das pic der 4-gewinnt-Lady ?
 
        #88  

Member

@ sabai

..zur Strafe 2 Tage kein Bum-Bum :wink0:
---> check out :mrgreen:

glaube kaum das da ein urlauber 48 stunden mit warten wuerde, mit dem checkout meine ich :hehe:

waere ja ein hammer, wenn die otzenbettelei aus teutonien sich nun auch in asien breitmachen wuerde :yes:
ciao

abstinent
 
        #89  

Member

4 zu 1 Lady Pics gibbet nit.Aber mal ein Pic von meiner 2006 Longtime Lady.Ist inzwischen "verschollen", d.h. per Mobile Phone nicht mehr zu erreichen.Nein!!! Weder verwandt noch verschwägert mit Ronaldo und mag auch keine Karotten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten