Thailändisch lernen

Fotos machen

        #1  

Member

Ihr habt hier ja schon reichlich Erfahrungen, was das Fotos machen bei den Girls anbetrifft. Laßen die sich eigentlich bereitwillig fotografieren?
Ich frage deshalb, da ich ja eigentlich so eine art Hobbyfotograf bin. Ich will allerdings keine pornografischen Schnappschüsse machen, sonder viel mehr qualitative erotische Fotos mit Blitz und Schirm oder softbox usw.
Laßen die Mädls darauf ein oder muß man die mit nem extra Tip locken?

Wie sind eure Erfahrungen?
 
        #2  

Member



Die Mädels lassen sich gerne fotografieren, aber jede von denen hat mehrere Liebeskasper gleichzeitig an der Hand hat, die monatlich Geld überweisen gegen das Versprechen, dass die Kleine dann nicht mehr an der Bar arbeitet (was sie natürlich nicht einhält). Natürlich haben die Angst von einem ihrer Gönner, im Internet entdeckt zu werden, weil der dann wiederum die Zahlung einstellt. Wenn Du da jetzt mit Blitz, Schirm und Softbox aufkreuzt, wird das aus diesem Grund nicht auf Gegenliebe stoßen.
 
        #3  

Member



Ein grosses Problem haben wir mit einigen verliebten Maennern.

Die dann meinen , den Maedels bescheid zu geben , das er sie im WWW gesehen hat ,
oder noch schlimmer , ist es , gemeinsam mit den Maedels im Forum zu stoebern. :roll: :(

Aktuell hatten wir wieder so ein Problem ,
wo ein Amor meinte , den Ladys bescheid geben zu muessen... :cry:
 
        #4  

Member



Aber grundsätzlich ist es kein Problem. Wenn du anständig mit dem Girl bist und es auf eine spassige Art rüber bringst, sollte das kein Problem sein. Du musst ihr einfach nicht sagen, dass die Bilder andere zu sehen bekommen, egal wo. Der Depp ist ja grundsätzlich der wo ihr Kohle schickt und nicht rafft wie der Hase läuft. Aber natürlich wollen wir dem Girl nicht das Geschäft kaputt machen....
 
        #5  

Member



Das Problem kann ich ja nachvollziehen, wollte auch nicht das mein Arbeitgeber mich mit solchen Girls auf irgendeiner Webseite sieht. Warum sollte es da bei den Girls anders sein?
Aber Tomcat hat schon recht, dumm ist doch nur der, der zahlt und glaubt der einzigste zu sein.

Wollte die Bilder auch nicht veröffentlichen, na ja, zumindest nicht alle...ein paar würde ich euch schon zeigen. :D
 
        #6  

Member



Ich würde das an Deiner Stelle im Voraus abklären. Sag einfach ganz genau was Du vor hast und in welchem Umfang. Suchen wirst Du aber sicherlich müssen.
 
        #7  

Member



Okay, danke euch erstmal.
Ich finde man sollte sowas immer im Voraus abklären und um das einverständniss bitten. Ich wäre auch bereit, einen extra Tip oder ein kleines Honorar zu zahlen. Ich will mit den Fotos auch niemanden vor den Kopf stoßen, sondern vielmehr schöne Fotos machen, die ich auch gern den Girls zu Verfügung stelle. Es geht mir hierbei einfach um mein Hobby.
 
        #8  

Member



Dann sag den girls schon vor dem Auslösen dass du mehr zahlst, aber Fotos machen willst. Sag einfach du machst eine "Fotographer School" und musst üben! Ein paar glaubens vielleicht, einige mehr glauben an den zusätzlichen 500er den du gibst, und dann passt es schon *grins*

Greetz, H&S
 
        #9  

Member



also ich finde es nicht gut wenn man fotos von den gesichtern der mädels ins netz stellt zumindest sollte man nen balken über das gesicht machen

gruss lex
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
also ich finde es nicht gut wenn man fotos von den gesichtern der mädels ins netz stellt zumindest sollte man nen balken über das gesicht machen

gruss lex
Das Problem sind die Leute, die Schindluder mit den Fotos betreiben und den Mädels damit Probleme einbrocken und nicht die Tatsache, dass die Girls hier gezeigt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten