Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Fotos machen

        #31  
M

Member



lass das blos mit dem ausgedruckten foto

es gibt hunderte frauen in thailand
da brauchst du nicht vorher eine aussuchen

das kann echt ärger geben

flig nach los zieh durch die bars und du wirst sehen das du dein gedrucktes foto nicht brauchst


gruss lex
 
 
        #32  
M

Member



Member hat gesagt:
es gibt hunderte frauen in thailand



MIIIEEEP falsche antwort!!!


zehntausende, ach was, hunderttausende die darauf warten...





gruss medion
 
 
        #33  
M

Member



@medion

hasrt recht


wer bietet ne million


gruss lex
 
 
        #34  
M

Member



Ich hab mal gelesen, dass es nach einer Schätzung 40.000+ Frauen wären, die alleine in Patty anschaffen. :hehe:
 
 
        #35  
M

Member



Leute,wie kommt ihr denn auf die Idee, ich würde mitm Photo da rumlaufen ??? Für ein wenig diskreter könnt ihr mich schon halten...;)

Also, Leute, keine Sorge. ich weiß schon was ihr meint. Ich werde eh mitm Strom schwimmen, wie ich schon sagte. Da kann dann kommen wer will. Wenn ich sie süß finde, bleibt sie die Nacht bei mir....wenn sie es will..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #36  
M

Member



Member hat gesagt:
Wenn ich sie süß finde, bleibt sie die Nacht bei mir....wenn sie es will..;-)



kommt drauf an wieviel du auf den tisch blätterst...:lach::lach::lach:

ist es genug, wird sie schon wollen.


ach ja, für so dumm hätte ich dich auch nicht gehalten was das mit dem bild betrifft, aber lieber einmal zuviel was gesagt als gar net.


gruss medion
 
 
        #37  
M

Member



@Maniace
Du wärst ja auch nicht der Erste gewesen der sowas durchzieht, von daher bitte Nachsicht mit den gebrannten Kindern! :hehe:
 
 
        #38  
M

Member



Member hat gesagt:
@Maniace
Du wärst ja auch nicht der Erste gewesen der sowas durchzieht, von daher bitte Nachsicht mit den gebrannten Kindern! :hehe:



meine meinung...




gruss medion
 
 
        #39  
M

Member



Member hat gesagt:
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch...

@Maniace
Wenn Du dann noch mit einem ausgedruckten Foto herum rennst, kannst Du eine Menge Schlamassel anrichten und zwar nicht nur für das Girl, sondern auch für Dich!.

Und vor allen werden die Mädels langsam hellhörig und wollen allesamt
das keine Fotos von Ihnen gemacht werden :cry: Das ist echt kras im moment
 
 
        #40  
M

Member



Member hat gesagt:
Dem muss ich zustimmen:

Ich habe im Internet ein Photo eines ultra süßen Barmädchens gesehen, mir ausgedruckt und an die Wand gepinnt. Das war MEINE Motivation, die Ausbildung zu schaffen, meinen Arsch vor die Bücher zu setzten und zu lernen. Was soll ich sagen: Jetzt kann ich mir nen Thailand-Urlaub leisten:hehe:

----das finde ich persönlich eine gute Motivation! Sogesehen schafft Thailand da ja einen echten Mehrwert. Und da sagt noch einmal einer Sextourismus wäre nicht gut für die Gesellschaft :)
 
 
        #41  
M

Member



Fuer Fotos musste ich bisher noch nie extra bezahlen.

In Phuket ist es nach meiner Erfahrung allerdings schwierig, Nacktbilder fuer den 18er Bereich zu schiessen.

In Pattaya sind die Maedels offener. Da ists viel einfacher und die Maedels sind sich dies offenbar eher gewohnt.
 
 
        #42  
M

Member



Wenn ich eine Session mit einem Mädchen habe, dann bezahle ich sie dafür. Die Höhe ist abhängig von der Dauer und der Location. On Location in Pattaya etwa 1000-2000 Baht inklusive der Rechte am Bild, off Location Pattaya (Insel etc.) ein Top-up zu dem Geld, was ich normal einem Mädchen für einen Kurzurlaub bezahle.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
3.352
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
2.453
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
6.577
Member
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.202
Member
M
M
Antworten
7
Aufrufe
867
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten