Thailändisch lernen

Fotos machen

        #21  

Member



also mir ist das ja grundsätzlich egal mit den fotos
trotzdem kann ich mir vorstellen wenn man den damen sagt das die bilder im internet veröffentlicht werden das garantiert einige das nicht wollen

stellt euch mal vor es gäbe eine anti sextouristen seite im netz
irgendjemand schleicht durch pattaya
fotografiert eure gesichter
und stellt sie öffentlich zur show

was würdet ihr sagen??

gruss lex
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
stellt euch mal vor es gäbe eine anti sextouristen seite im netz
irgendjemand schleicht durch pattaya
fotografiert eure gesichter
und stellt sie öffentlich zur show

was würdet ihr sagen??
Der Vergleich hinkt aber gewaltig! In Deinem Beispiel würde man unfreiwillig fotografiert und danach im Web einer Diffamierungskampagne ausgesetzt. In diesem Fall geht es darum Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen. Die Konsequenzen kann man sich denken. Abgesehen davon haben wir, durch unseriöse und reißerische Berichtserstattung in den Medien, einen mehr als heiklen Ruf, der den Frauen nicht anhaftet.

Die Girls hingegen lassen sich freiwillig fotografieren und die Bilder werden zur Bewunderung eingestellt und nicht um die Frauen öffentlich hinzurichten. Die Berichte und Bilder sind eine einzige Huldigung an die Girls und sonst nichts. Negative Konsequenzen hat das für die Mädels nur dann, wenn Leute die mitlesen mit den Bildern nicht verantwortungsvoll umgehen. Da habe ich in meinem Forenleben mittlerweile schon so einiges mitbekommen. In einem Fall hat ein LKSler eine regelrechte Hexenjagd auf ein Mädel eröffnet, Nacktbilder bei ihr im Heimatdorf rumgezeigt usw. Ein regelrechter Versuch ihr Leben zu zerstören. DAS ist das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



na ja kann mann sehen wie mann will gleube nicht das die girls wollen das die bilder im internet zu sehen sind

gruss lex
 
        #24  

Member



Was hast Du davon, wenn jetzt alle Leute ihre Ladies unkenntlich machen? Was würde dadurch besser? Erkläre mir das bitte mal! ;)
Das Forum sicherlich nicht! Sehen die Girls auf den Fotos etwa so aus, als würden sie nicht wissen, dass sie fotografiert werden, oder posen die vielleicht sogar?

Wer hat Schaden dadurch, dass die Mädels hier zu sehen sind, solange wie niemand mit ausgedruckten Fotos durch die Gegend läuft und Bockmist verzapft?
Mir sind diese Argumente nicht neu, aber bei mir schrillen alle Alarmglocken, wenn ich sie höre.
 
        #25  

Member



aber egal

mann könnte hier noch stundenlang sinnlos diskutieren

jeder hat seine meinung gesagt

und gut is


gruss lex
 
        #26  

Member



Ein Funforum ohne Mädels??-Das geht ja schon mal gar nicht.:hehe:
 
        #27  

Member



Ich bin der Meinung , das einige Mädels sogar davon profitieren wenn ihre Bilder im Forum gezeigt werden ! (vorausgesetzt sie arbeitet im Gewerbe) :yes:

Denn plötzlich taucht der ein oder andere Member bei dem Mädel auf , weil er sie einfach mal :pop: will ! Stellt euch mal vor einer haut hier ne granate rein , und 100 Member vom TR wollen die unbedingt poppen ! 1000 Bath x 100 Member = 100.000 Bath für das girl dank der Bilder im TR ! :mrgreen:

Einem Kollegen passierte folgendes ! Er setzte ein Foto des Mädels in ein Forum und beschrieb auch wo man sie treffen könne ! Etliche Tage später rief er sie an , und sie sagte : Iam so busy ! I dont know what happen , in the moment , i have nearly everyday customer from Germany ! :hehe:

Gruss , Phuanoi
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
ch bin der Meinung , das einige Mädels sogar davon profitieren wenn ihre Bilder im Forum gezeigt werden ! (vorausgesetzt sie arbeitet im Gewerbe)[/COLOR]

Gruss , Phuanoi

Dem muss ich zustimmen:

Ich habe im Internet ein Photo eines ultra süßen Barmädchens gesehen, mir ausgedruckt und an die Wand gepinnt. Das war MEINE Motivation, die Ausbildung zu schaffen, meinen Arsch vor die Bücher zu setzten und zu lernen. Was soll ich sagen: Jetzt kann ich mir nen Thailand-Urlaub leisten:hehe:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo sie arbeitet:yes:8)
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo sie arbeitet:yes:8)



aber bitte nicht mit dem ausgedruckten foto durch patty oder wo auch immer das mädel herkommen soll, laufen und fragen wer sie kennt.


gruss medion
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
aber bitte nicht mit dem ausgedruckten foto durch patty oder wo auch immer das mädel herkommen soll, laufen und fragen wer sie kennt.


gruss medion
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch...

@Maniace
In Patty gibt's so viele hübsche Mädels, da musst Du nicht nach einer bestimmten suchen, die Du irgendwo im Netz gesehen hast. Das wäre Schwachsinn³. Wenn Du dann noch mit einem ausgedruckten Foto herum rennst, kannst Du eine Menge Schlamassel anrichten und zwar nicht nur für das Girl, sondern auch für Dich! Lass es und such Dir ganz zwanglos eine eigene Schöne der Nacht! Du wirst sehen, die Auswahl ist gigantisch. Das Wichtigste ist, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht zum Opfer zu werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten