Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Fotos machen

        #16  
M

Member



Member hat gesagt:
also ich finde es nicht gut wenn man fotos von den gesichtern der mädels ins netz stellt zumindest sollte man nen balken über das gesicht machen

gruss lex


dann erklär mal bitte was daran den nicht gut sein sollte wenn schöne fotos von hübschen frauen vielleicht auch noch in schöner kleidung zu sehen sind ???


erschliesst sich mir nicht aber ich versteh ja vieles nicht ....:bye:
 
 
        #17  
M

Member



also ich finde es nicht gut wenn man fotos von den gesichtern der mädels ins netz stellt zumindest sollte man nen balken über das gesicht machen

gruss lex


Irgendwie sehe ich das ja ähnlich wie lex.
Ich finde es auch nicht gut, wenn man nur Fotos von den Gesichtern der Mädels ins Netz stellt.
Vielmehr sollten wir uns darauf besinnen, das Mädel komplett zu zeigen. Also incl. Body :yes:
 
 
        #18  
M

Member



@Larry
Ich hatte vergessen ein paar Smileys zu setzen.:wink0: Die Funktion direkt Antworten hat es mir angetan, da hat es aber keine Smiley... die Faulheit...:oops:
Ich weiss schon was du meinst, du hast das auch gut beschrieben mit dem vermienten Feld!:hehe: Aber eben, man merkt ja schnell, wer einem symphatisch ist, da kommt dann eben schnell die Idee, sich mal auf ein Bier zu treffen. In der doppel 3 oder wo auch immer...:D
 
 
        #19  
M

Member



:D

Ich mache ja auch mal ganz gerne mal ein paar Fotos und speziell in Thailand gibt es genug, kaum hat man die Cam gezückt, stellen sie sich in Pose oder versuchen es zumindest.
Wieder andere wollen das gar nicht das man sie photographiert, das ist zu akzeptieren.

Mit der Zeit lernt man das aber gut einzuschätzen und kann ein Girl mit etwas mehr Tip und etwas Bagwahn* schon zu einem Shooting verleiten.

Es sollte schon die ein oder andere zu finden sein ... :wink0:
 
 
        #20  
M

Member



Member hat gesagt:
Offen gestanden, sind es auch genau solche Kommentare, wegen denen ich eigentlich grundsätzlich keine realen Beziehungen zu Forenkollegen pflege und lieber in der Anonymität bleibe. Man weiß nie wen man trifft und gerade auf diesem Sektor, macht man sich nicht nur Freunde.


Grundsätzlich gebe ich dir Recht und ich handhabe das so ähnlich.

Allerdings habe ich doch letztlich schon so viele nette Freundschaften geschlossen durch das TR Forum bzw. die Foren mit Schwerpunkt Los, das ich das nicht missen möchte.



Man muss halt abwägen ... :hehe:
 
 
        #21  
M

Member



also mir ist das ja grundsätzlich egal mit den fotos
trotzdem kann ich mir vorstellen wenn man den damen sagt das die bilder im internet veröffentlicht werden das garantiert einige das nicht wollen

stellt euch mal vor es gäbe eine anti sextouristen seite im netz
irgendjemand schleicht durch pattaya
fotografiert eure gesichter
und stellt sie öffentlich zur show

was würdet ihr sagen??

gruss lex
 
 
        #22  
M

Member



Member hat gesagt:
stellt euch mal vor es gäbe eine anti sextouristen seite im netz
irgendjemand schleicht durch pattaya
fotografiert eure gesichter
und stellt sie öffentlich zur show

was würdet ihr sagen??
Der Vergleich hinkt aber gewaltig! In Deinem Beispiel würde man unfreiwillig fotografiert und danach im Web einer Diffamierungskampagne ausgesetzt. In diesem Fall geht es darum Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen. Die Konsequenzen kann man sich denken. Abgesehen davon haben wir, durch unseriöse und reißerische Berichtserstattung in den Medien, einen mehr als heiklen Ruf, der den Frauen nicht anhaftet.

Die Girls hingegen lassen sich freiwillig fotografieren und die Bilder werden zur Bewunderung eingestellt und nicht um die Frauen öffentlich hinzurichten. Die Berichte und Bilder sind eine einzige Huldigung an die Girls und sonst nichts. Negative Konsequenzen hat das für die Mädels nur dann, wenn Leute die mitlesen mit den Bildern nicht verantwortungsvoll umgehen. Da habe ich in meinem Forenleben mittlerweile schon so einiges mitbekommen. In einem Fall hat ein LKSler eine regelrechte Hexenjagd auf ein Mädel eröffnet, Nacktbilder bei ihr im Heimatdorf rumgezeigt usw. Ein regelrechter Versuch ihr Leben zu zerstören. DAS ist das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #23  
M

Member



na ja kann mann sehen wie mann will gleube nicht das die girls wollen das die bilder im internet zu sehen sind

gruss lex
 
 
        #24  
M

Member



Was hast Du davon, wenn jetzt alle Leute ihre Ladies unkenntlich machen? Was würde dadurch besser? Erkläre mir das bitte mal! ;)
Das Forum sicherlich nicht! Sehen die Girls auf den Fotos etwa so aus, als würden sie nicht wissen, dass sie fotografiert werden, oder posen die vielleicht sogar?

Wer hat Schaden dadurch, dass die Mädels hier zu sehen sind, solange wie niemand mit ausgedruckten Fotos durch die Gegend läuft und Bockmist verzapft?
Mir sind diese Argumente nicht neu, aber bei mir schrillen alle Alarmglocken, wenn ich sie höre.
 
 
        #25  
M

Member



aber egal

mann könnte hier noch stundenlang sinnlos diskutieren

jeder hat seine meinung gesagt

und gut is


gruss lex
 
 
        #26  
M

Member



Ein Funforum ohne Mädels??-Das geht ja schon mal gar nicht.:hehe:
 
 
        #27  
M

Member



Ich bin der Meinung , das einige Mädels sogar davon profitieren wenn ihre Bilder im Forum gezeigt werden ! (vorausgesetzt sie arbeitet im Gewerbe) :yes:

Denn plötzlich taucht der ein oder andere Member bei dem Mädel auf , weil er sie einfach mal :pop: will ! Stellt euch mal vor einer haut hier ne granate rein , und 100 Member vom TR wollen die unbedingt poppen ! 1000 Bath x 100 Member = 100.000 Bath für das girl dank der Bilder im TR ! :mrgreen:

Einem Kollegen passierte folgendes ! Er setzte ein Foto des Mädels in ein Forum und beschrieb auch wo man sie treffen könne ! Etliche Tage später rief er sie an , und sie sagte : Iam so busy ! I dont know what happen , in the moment , i have nearly everyday customer from Germany ! :hehe:

Gruss , Phuanoi
 
 
        #28  
M

Member



Member hat gesagt:
ch bin der Meinung , das einige Mädels sogar davon profitieren wenn ihre Bilder im Forum gezeigt werden ! (vorausgesetzt sie arbeitet im Gewerbe)[/COLOR]

Gruss , Phuanoi

Dem muss ich zustimmen:

Ich habe im Internet ein Photo eines ultra süßen Barmädchens gesehen, mir ausgedruckt und an die Wand gepinnt. Das war MEINE Motivation, die Ausbildung zu schaffen, meinen Arsch vor die Bücher zu setzten und zu lernen. Was soll ich sagen: Jetzt kann ich mir nen Thailand-Urlaub leisten:hehe:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo sie arbeitet:yes:8)
 
 
        #29  
M

Member



Member hat gesagt:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo sie arbeitet:yes:8)



aber bitte nicht mit dem ausgedruckten foto durch patty oder wo auch immer das mädel herkommen soll, laufen und fragen wer sie kennt.


gruss medion
 
 
        #30  
M

Member



Member hat gesagt:
aber bitte nicht mit dem ausgedruckten foto durch patty oder wo auch immer das mädel herkommen soll, laufen und fragen wer sie kennt.


gruss medion
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch...

@Maniace
In Patty gibt's so viele hübsche Mädels, da musst Du nicht nach einer bestimmten suchen, die Du irgendwo im Netz gesehen hast. Das wäre Schwachsinn³. Wenn Du dann noch mit einem ausgedruckten Foto herum rennst, kannst Du eine Menge Schlamassel anrichten und zwar nicht nur für das Girl, sondern auch für Dich! Lass es und such Dir ganz zwanglos eine eigene Schöne der Nacht! Du wirst sehen, die Auswahl ist gigantisch. Das Wichtigste ist, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht zum Opfer zu werden.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
3.390
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
2.474
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
6.584
Member
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.202
Member
M
M
Antworten
7
Aufrufe
868
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten