Thailändisch lernen

Fotos machen

        #11  

Member



Member hat gesagt:
zumindest sollte man nen balken über das gesicht machen
gruss lex

Mit einem Balken über dem Gesicht das find ich schwachsinn
dann braucht man das Bild gar nicht erst zu Posten .

Einige Damen sind gegen ein Fotoshouting anderen ist es egal .
Wenn sie nicht wollen das ich Fotos mache kein Problem wird
respektiert .
Abklären im voraus wär eine Idee aber manchmal hab ich auch gar keine
Lust Fotos zu machen .

Ist halt meist nach Lust und Laune :D
 
        #12  

Member



@matee
so sieht's aus! :tu:


Die Girls lassen sich auch garnicht fotografieren, wenn sie damit ein Problem haben. Wenn mir ein Mädel ausdrücklich sagt, dass sie nicht in's Internet möchte, berherzige ich das. Abgesehen davon, wäre das Forum ohne Girl-Pics ein ganzes Stück langweiliger und es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wieso es immer wieder Leute gibt, die lieber keine Berichte und Bilder sehen wollen. Wer's nicht mag, der braucht auch nicht reingucken, aber hinter jedem Bericht steckt eine Menge Arbeit und die macht man sich in erster Linie nicht für sich selbst, sondern für die Community.

Offen gestanden, sind es auch genau solche Kommentare, wegen denen ich eigentlich grundsätzlich keine realen Beziehungen zu Forenkollegen pflege und lieber in der Anonymität bleibe. Man weiß nie wen man trifft und gerade auf diesem Sektor, macht man sich nicht nur Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Das Problem sind die Leute, die Schindluder mit den Fotos betreiben und den Mädels damit Probleme einbrocken und nicht die Tatsache, dass die Girls hier gezeigt werden.

genau meine meinung!
hab auch schon von fällen gehört wo das bild ausgedruckt und damit auf die suche gegangen wurde.

für mich sind fotos und film im urlaub das salz in der suppe.
ist auch schon vorgekommen das ich den fotoapp. gezückt habe und
sie dann zickig wurde, konsequenz: die tür wurde von aussen zugemacht.


stellt euch mal vor das forum hier ohne mädels...

langweilig!!



gruss medion
 
        #14  

Member



Ich kann mich Larry nur anschliessen! Ich sehe nicht ganz, wo dein Problem ist Lex! Du siehst ja auch gerne Bilder an, oder täusche ich mich da??? Diesen Kommentar hättest du dir eigentlich sparen können, so was von Nonsens, sorry.

Larry, in einem muss ich dir jedoch widersprechen. Ich hab durchs Forum inzwischen schon über 10 Leute kennengelernt, mit welchen ich schon mehrmals im Urlaub und welche ich auch regelmässig hier besuchen gehe. Man kann sagen, es sind schon richtige Freundschaften entstanden. Aber klar gibt es Leute, mit denen man weniger was machen will, aber verallgemeinern kann man das nicht.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann mich Larry nur anschliessen! Ich sehe nicht ganz, wo dein Problem ist Lex! Du siehst ja auch gerne Bilder an, oder täusche ich mich da??? Diesen Kommentar hättest du dir eigentlich sparen können, so was von Nonsens, sorry.

Larry, in einem muss ich dir jedoch widersprechen. Ich hab durchs Forum inzwischen schon über 10 Leute kennengelernt, mit welchen ich schon mehrmals im Urlaub und welche ich auch regelmässig hier besuchen gehe. Man kann sagen, es sind schon richtige Freundschaften entstanden. Aber klar gibt es Leute, mit denen man weniger was machen will, aber verallgemeinern kann man das nicht.
Um Gottes Willen, ich will das nicht verallgemeinern! :bye:
In dieser Szene treiben sich die unterschiedlichsten Leute rum. Ich glaube bunter kann man Menschen überhaupt nicht mischen, aber es gibt immer auch eine Minderheit, die versucht anderen Leuten zu schaden und dieser ganze Themenkomplex ist halt total vermintes Feld. Es reicht schon, wenn nur einer drunter ist, der sich für den strahlenden Ritter hält und in dem Irrglauben lebt, die Girls beschützen müssen. Gerade in unserem Kreise gibt's soviel emotionale Irrungen und Wirrungen, dass ich es manchmal kaum glauben kann und da kommt mir oft der Gedanke, dass es besser ist im Hintergrund zu bleiben.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
also ich finde es nicht gut wenn man fotos von den gesichtern der mädels ins netz stellt zumindest sollte man nen balken über das gesicht machen

gruss lex


dann erklär mal bitte was daran den nicht gut sein sollte wenn schöne fotos von hübschen frauen vielleicht auch noch in schöner kleidung zu sehen sind ???


erschliesst sich mir nicht aber ich versteh ja vieles nicht ....:bye:
 
        #17  

Member



also ich finde es nicht gut wenn man fotos von den gesichtern der mädels ins netz stellt zumindest sollte man nen balken über das gesicht machen

gruss lex


Irgendwie sehe ich das ja ähnlich wie lex.
Ich finde es auch nicht gut, wenn man nur Fotos von den Gesichtern der Mädels ins Netz stellt.
Vielmehr sollten wir uns darauf besinnen, das Mädel komplett zu zeigen. Also incl. Body :yes:
 
        #18  

Member



@Larry
Ich hatte vergessen ein paar Smileys zu setzen.:wink0: Die Funktion direkt Antworten hat es mir angetan, da hat es aber keine Smiley... die Faulheit...:oops:
Ich weiss schon was du meinst, du hast das auch gut beschrieben mit dem vermienten Feld!:hehe: Aber eben, man merkt ja schnell, wer einem symphatisch ist, da kommt dann eben schnell die Idee, sich mal auf ein Bier zu treffen. In der doppel 3 oder wo auch immer...:D
 
        #19  

Member



:D

Ich mache ja auch mal ganz gerne mal ein paar Fotos und speziell in Thailand gibt es genug, kaum hat man die Cam gezückt, stellen sie sich in Pose oder versuchen es zumindest.
Wieder andere wollen das gar nicht das man sie photographiert, das ist zu akzeptieren.

Mit der Zeit lernt man das aber gut einzuschätzen und kann ein Girl mit etwas mehr Tip und etwas Bagwahn* schon zu einem Shooting verleiten.

Es sollte schon die ein oder andere zu finden sein ... :wink0:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Offen gestanden, sind es auch genau solche Kommentare, wegen denen ich eigentlich grundsätzlich keine realen Beziehungen zu Forenkollegen pflege und lieber in der Anonymität bleibe. Man weiß nie wen man trifft und gerade auf diesem Sektor, macht man sich nicht nur Freunde.


Grundsätzlich gebe ich dir Recht und ich handhabe das so ähnlich.

Allerdings habe ich doch letztlich schon so viele nette Freundschaften geschlossen durch das TR Forum bzw. die Foren mit Schwerpunkt Los, das ich das nicht missen möchte.



Man muss halt abwägen ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten